Ja mann würde nur noch auf die Amaturen gucken und würde nen Unfall bauen lol :dma_smile2: :biggrin:
Spaß bei seite ich hab die ja nur gefunden und hab aber kp wie mann welche macht brauch mir aber auch keiner mehr erklären sondern stellt lieber eure Tachos rein wenn ihr wollt und Ich freu mich weil ich meine Sammlung erweiternkann und wer wie ich schon Lange das Perfekten Tachoblatt sucht wird sich auch freuen. :biggrin:
Sammlung von Tachoblätter
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich wollte mir auch ein neues Tachoblatt einbaun ich habe das Tacho auch schon auseinander.Nur auf was soll ich dasDrucken.Wie genau soll ich das denn machen?mfg stephan
-
ein problem bei ausdrucken für den aussenbereich ist immer das uv-licht, wodurch die farben vergilben. ich würde, besonders wenn es nicht nur ein schwarz/weissdruck ist, einen guten fotoabzug machen lassen, weil dabei ein uv-schutzlack auf die fotos aufgetragen wird.
wenn du nur schwarz/weiss hast, ist das problem nicht so groß, da nur das schwarz vergilbt und dies ist relativ uv-beständig. dafür würde ich das tachoblatt auf ein mattes photopapier drucken oder auf ein hochweisses inkjetpapier, auf keinen fall normalpapier, weil dieses papier zum einen vergilbt, zum anderen \"sacken\" die farben ab und können durch luftfeuchtigkeit/kondenswasser verlaufen.
-
Haste recht Ich drucke auch immer auf Foto Papier und Laminier es dann zur sicherheit nochmal ein!
[glow=#FF0000,3]Ich würde mich freun wenn mal jemand 1-2 Bilder reinstellt!!![/glow]
-
Is doch zum Kotzen will hier denn niemand mal nen Tacho hierlassen oder fahrt ir alle Stino Tacho :confused: ?
-
Is zwar eigendlich kein Design, aber mal ne Anregung.
Greetz S[ick]51
http://www.directupload.net/show/d/529/5ej93cFa.jpg
http://www.directupload.net/show/d/529/SGQHj7FR.jpg -
gibts hier au coole 80er tachoblätter? scrap du wolltest doch deins nochmal umändern für die, die keine LED´s drin haben oder?
-
Hallo Leute ich wollte mir auch mal so ein Tachoblatt für meinen 100er machen doch ich kann das irgendwie nich. Könnte mir einer von euch ein Tachoblatt designen das ich nur noch ausdrucken muss also auch gleich den richtigen Durchmesser hat.
Am besten wär en schönes Mädel. Hintergrund schwarz und Zahlen und Striche weiss.
Die Auswahl des Bunnys überlasse ich euch.Wär echt net t wenn mir jemand sowas machen könnte.
-
Also ich find nen Bild als Hintergrund meisten schlecht. 1, erkennt man nichts, 2. sieht es so \"ich hab mir ne Bravo gekauft und mir den aufkleber draufgemacht\" mäßig aus, und 3. braucht man ewigkeiten, bis man die zahlen findet.
Also ich find ein schlichtes Design, muss ja nicht unbedingt Stino sein (obwohl ich das wirklich schön finde), am besten. Vor allem muss man dann nicht erst nen paar sekunden suchen bis man den Zeiger findet
-
Nein ich meine ja das so. Schwarzer Hintergrund, dann die weissen zahlen und die weissen Striche und in der Mitte sitzt oder kiet irgendein geiles Bunny. Könnte mir jemand sowas machen, oder erklären wie man das macht.
-
Ich kann mir zwar denken das du das so nicht gemeint hast, aber \"Foto von Bunny\" is mir zu blöd, mach ich nich

-
Gibts sowas auch für 80er Tachos wenn ja her damit!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!