s70KW bei 70ccm JA/NEIN !?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich mein ja damit das der kolben draufpasst und sich auch drehen kann es gibt auch kein grund dafür wieso es nciht gehen sollte..muss irgendwo nen fehler sein.

sag mal sind das deine kolben also bei mir ist der unterschied bei weitem nicht so groß.

• Jep Hyper, ein Alemot S70 mit 45.00 laut Aufschrift und ein orig. DDR S51 mit Übermass 38,46. Meine S60-Kolben von Nullmass und allen 3 übermassen sind noch ein taken länger. Hatte noch einen orig. DDR S70, aber so blöd ich war hab ich ihn verhöckert. Also kein vergleichen damit möglich. Warum hast nicht nen paar Euros draufgelegt und die KW von AKF genommen ?? Silberkäfig, Auswuchtungen und Bohrungen ausgefüllt.....

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• naja kostet schon 20 euro mehr und war zu der zeit auch net lieferbar und außderm würds bei nem s70 2 kanal nix bringen......hab in mom ein anderes prob die mutter von der kw geht nicht ab :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!