Es steht schon im Thread wie kriege ich das Motorenöl aus die Hose.
Habe nämlich ein kleinen Fleck auf der Hose (Jeans) vom Simson looool.
wie kriegt man motoröl aus die Hose!!!!!!!!!!!!!!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Probier es mal mit Butter oder andren Sachen. Ähnliches löst sich in Ähnlichem.
-
ja wie denn einreiben und dann anzünden?loooool
einreiben in die waschmaschine stecken?Wie genau soll das gehen ich hoffe ihr könnt mir helfen
-
motoröl ist ein schmiermittel, je wärmer du es machen kanst umso dünnflüssiger wird es
mein vorschlag wäre: die stelle motoröl mit warmen wasser und kernseife einreiben (geht auch normales waschpulver aba kernseife is einfacher) das ganze gut einwirken lassen, in der zwischenzeit einen topf mit wasser zum kochen bringen und anschließend den ölfleck mit ordentlich kochendem wasser spülen, wenn ein durchgang davon nocht reicht einen zweiten durchziehen
-
Ab zu Schlecker, da gibt es Dr. Beckmann für jede Art von Flecken :smile:
Edit: Hier sogar eine Onlinehilfe: http://www.dr-beckmann.de/drbeckmann/index.html
-
Ich kenn von Dr. Beckmann nur die \" F L E C K E N S C H E R E \" :glowface: die bekommt jeden Fleck weg.
Spass bei seite, nehme einen Fettlöser zusammen mit einem Waschpulver, machen einen Brei, gebe ihn auf den Flecken. Etwa 5-10 min. einwirken lassen und ab in die Maschiene.
Hatte bei mir geklappt.
gruss Ralf
-
also hier jetzt der ultimative - weil ausgetestete - Tip zum Thema Öl und ähliches aus Stoffen kriegen:
- geh\' in eine Drogerie und besorge Dir Gallseife
- Gallseife ist eine Seife mit Anteilen aus Rindergalle
- das Stück Seife nass machen und auf die Flecken der trockenen Hose reiben, bis der Fleck durchsetzt ist mit der Gallseife
- das ganze dann gut ausspülen
- wenn immer noch was drin ist, den Vorgang wiederholen und gegebenenfalls nicht mehr auswaschen, bis die Hose dann normal in die Wäsche kommt
Damit kriegst Du bestimmt 80% aller Flecken ordentlich raus.
Gruß, moppedchemiker
-
Ich habe gute Erfahrungen mit Breff Multifettlöser gemacht. Einfach raufsprühen und ab in die Waschmaschine. Unser Sohn ist ein richtiger Dreckspatz hat bis jetzt immer geholfen.
-
ihr habt ja auch den geilsten abenteuerspielplatz im garten den sich ein kind wünschen kann!!!!!!!!!!!
ich währe ausgeflipt wenn ich als kind so nen geilen garten zum spielen gehabthätte !!!!!!!!!!!!!1
bin aber trotzdem auch irgendwie dreckig geworden
:biggrin:
@treadersteller
gibts ärger mit mutti??? :f_laugh:hey man zieht ja auch nicht grad die besten sachen an zum schrauben oder hast du schonmal in eine werkstatt geschaut die stehen da nicht in privatklamotten
erstmal nachdenken das vermeidet zum beispiel soetwas wie ölflecken auf ner guten jeans ! :f_laugh: -
Also, ich sprühe mir immer gleich bremsenreiniger auf den Fleck, hört sich brutal an funktioniert aber sehr gut, der Fleck verdunstet dann quasi.
mfg Niklas
-
einen heißen klecks teer drauf, erkalten lassen und dann abziehen...

oder mit ner flex rausschneiden...! dann is der fleck auch draußen

-
Ich meinte das mit dem Bremsenreiniger ernst, das funktioniert wirklich.
mfg Niklas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!