zu hoch? wie mach ich es am besten?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi leute... ich hatt in meinen Roller ETZ- federn eingebaut! da war er genial hoch... aber durch die neigung ist die Kette über die Schwinge geschliffen! Bestimmt hat sich schonmal einer von euch mit den Problem auseinander gesetzt!? wie könnte ich das machen? mfg André

• haste n kettenschlauch dran? wie lang sind die stossis? 375 oder 395mm? eigentlich jukct das nich, selbst die 395mm langen stossis in der S50 und die 375mm langen im roller das is scheiß egal! die hab ich seit über nem jahr drin und da schleift nixx durch!

-SR50 Comfort --> verkauft!
    -S50 B ---> zurückgekauft^^
    -S51 B2-4 --> alltagsbude
    -KR51/1 --> alltagsbude (schön tief)
    -S51 --> vollcross-umbau (zur zeit zerlegt)
    -MZ ETZ150 --> *ohne worte*

• @Heldenbeule,

kommt immer aufs Gewicht vom Fahrer an..bei mir stören die langen MZ Stoßis und Rollergabel auch nich, aber vielleicht is ja Roller_Racer so ein schmächtiher Hans..wer weiß ;)

Monthy

[glow=#FF0000,3][c=darkblue][f3]I do whatever my ricecrispies tell me to do...;)[/f3][/c][/glow]

• @Heldenbeule,

kommt immer aufs Gewicht vom Fahrer an..bei mir stören die langen MZ Stoßis und Rollergabel auch nich, aber vielleicht is ja Roller_Racer so ein schmächtiher Hans..wer weiß ;)

Monthy

[glow=#FF0000,3][c=darkblue][f3]I do whatever my ricecrispies tell me to do...;)[/f3][/c][/glow]

• Zitat

Original von HomerTuning:
    ich wüsste nicht wie man bei sr den motor hochlegenh kann! geht nicht! außer du bohrs andere löche in die halterung!

mfg homer

Ups, hab den Post vom Threadtstarter nicht aufmerksam gelesen. Hab überlesen das er nen Sr hat.

---I-F-A--- is cool :undwech:

• monthy:

ähm, sry wenn ick mich einmische,
    aba beule wiegt nur 50-55kg (bitte keine briefe an seine eltern!!! er kriegt genug zu essen :biglaugh: ! )
    bei mir hats och nie geschliffen!!! komisch ?) oder schon eher mysteriös :shocked:

S51:Crossumbau; Sie läuft! bald mit Vollcrossmotor!
    SR50: R.I.P. (noch!) 70/4K!
    BC BoB 51: in working process!!! maybe mit Vollcrossmotor!
    Rasenmäherumbau: WeedEater (mit Vollcrossmotor!)

Simson-Team-Wolfen

• naja, essen tu ich wirklich genug, trotzdem wieg ich nur 53,4kg :biglaugh: .

ich hab foto\'s von rollern die echt richtig richtig hoch sind (mit veränderter schwinge). das funzt auch.

-SR50 Comfort --> verkauft!
    -S50 B ---> zurückgekauft^^
    -S51 B2-4 --> alltagsbude
    -KR51/1 --> alltagsbude (schön tief)
    -S51 --> vollcross-umbau (zur zeit zerlegt)
    -MZ ETZ150 --> *ohne worte*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!