Hauptdüsengrösse bei 60ccm

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• so 80 - 95, da musst du schauen, was da am besten passt. Achte aufs Kerzenbild, und du kriegst das ganze schon hin!
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir sein.
    Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Hallo Ich habe einen original BVF Versager und möchte eine 72 Düse einbauen ( bei 60 ccm ) ,der S70 hat ja auch nur eine 72 Düse.was pricht gegen eine 72 er????????
    Welche würdet ihr empfehlen.Der Vergaser ist ein 16N3-4 oder-5.
    Habe mich nun auch fragend angehängt?( 8-) :) :smokin: :dance2:
    --
    Der Meister kanns kaum glauben auch mit dem Hammer kann man schrauben!Harley war GESTERN

Der Meister kanns kaum glauben auch mit dem Hammer kann man schrauben!Harley war GESTERN

• also ich hab man geschaut und ich hab ne 65er im Amal Vergaser!

Die nadel kann man in 3 verschiedene kerben hängen.

wie gesagt, wenn die nadel in der mitte hängt, kann ich nur ohne luftfilter fahren!!

wenn sie ganz oben hängt geht gar nichts mehr.

wenn sie ganz unten hängt, gehts auch mit luffilter, aber nicht optimal.

hab mich mal mit den von rzt in verbindung gesetzt, die haben gesagt, dass bei 60ccm und 17,5 amal vergaser eine 75er optimal ist.

• so bin jetzt mal probe gefahren (nadel hing ganz unten).
    geht mit luftfilter und zwischengummi zwar besser als wenn die nadel in derm itte hängt, aber trotzdem sauschlecht!!

das bedeutet ja eigentlich, dass die zu viel sprit krieg, oder (abgasfahne kaum wahrenehmbar).

was meint ihr ob ne 75er für den Amal reichen wird??
    ich hab mir nämlich jetzt eine bestellt, ne 75er und ne 80er.

• das kann doch garnicth sein. bei nem 16er is ja schon so um die 70 Ok, und bei nem 19er sinds 90 - 100. Dann solltens beim 17,5er so etwa 80 sein, aber ich weiss auch nicht, was das bei dir soll. Hat der Choke etwas spiel?? also so 3mm. Kann ja sein, das er ein bissle gezogen ist!!!
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir sein.
    Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• nein, der choke iss es nicht.

wenn ich den nur 1mm öffne, geht die karre sofort aus.
    also wüdr man ja merken wenn der spiel hätte.

also bei kir kann es ja nur die düse sein, ne 65er im amal entspricht ja ungefähr ner 60er im BVF.

und ne 60er is ja schon original bei 50ccm.

ich werds ma mit ner 75er und ner 80er probieren.

• Welche Hauptdüse würdet ihr bei einem 60ccm Zylinder 2-kanal empfehlen hab aber eine Bing vergaser und wo bekommt man die düsen her???

• ich würde ne 70er probieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!