Simson S50 will nicht so richtig

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo

Ich habe da ein kleines Problem mit meinen Motor oder Vergaser..Also immer wenn ich anhalte oder untouring fahre geht meine Simme aus.. Also ich muss immer schon hochtourig fahre selbst wenn ich steh muss ich den Gashahn immer voll aufdrehen das sie nicht ausgeht.. Und wenn sie ausgegangen ist kann ich nicht mit Gas antretten (dann kommt garnichts)..Und wenn ich ohne Gas antrette dann will sie nicht richtig dann muss ich erst eine Zeit warten bis sie hochtourt bis ich gas geben kann..Wenn ich früher gas geben will ,dann will sie absaufen.. Ich hoffe mal das dies jetzt jeder verstehen kann, weil ich nicht wusste wie ich es richtig ausdrücken sollte..Meine vermutung ist das sie zu viel Sprit bekommt kann das sein?

MfG
    Tobias

• Mh, vielleicht mal paar mehr Angaben wie:

Vergasertyp
    Düsengrößen
    Plättchen in welcher Kerbe
    Kerzenbild
    etc...

Gruss

Zitat

Und Gott sprach...
    ...hätte der Threadersteller keine Titten, würden die Moralsheriffe und Spamtrooper hier ja schon wieder Alarm schlagen....

• stell den vergaser mal orginal ein.....steht hier irgendwo.....dann probierste noma un wenns dann noch nich geht is mit ziemlicher sicherheit dein nadelventil im ars**!

• odeeer du stellst die zündung nach und probierst es no ma..wie gesagt poste mal en bissle mehr über dein möp...

SimsonTuning is a crime!

• an der zündung würd ich erstma nix rumstellen...da kannste mehr kaputt als ganz machen.....ich kenn leute die ham damit leidvolle erfahrungen gesammelt bzw. sin noch dabei zu sammeln-->simmis50freak *lol*^^ :biglaugh::biglaugh:

Gruß s50b2

• hi hatte das Problem mal bei meinem alten Roller wo ich noch nciht Simson gefahrn bin

Der Motor bekommt zu viel Sprit deswegen überfettet er bei niedriger drehzahl muss du nen biisl weniger sprit geben also zufuhr nen bissl weniger dann müsste da wiedre funktioniernen
    laut dem ist dein Spritverbrauch bestimm tziehmlich hoch oder?

Bester Mann !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!