Hallo,ich bin durch Zufall an eine S51 gekommen.Nun möchte ich den Motor komplett überholen und gleichzeitig etwas tunen lassen.Welcher Betrieb bietet die beste Qualität bei Arbeit und Material??Da es meine erste Simson ist,habe ich leider noch nicht die Erfahrung solche Arbeiten selber zu machen,aber das kommt noch im laufe der Zeit :biggrin:
Neuling braucht Hilfe bei Tunerauswahl
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
hallo erstmal im forum und viel spass
solltes erst mal ein paar erfahrungen sammeln über dein möp und denn dingen
es gibt viele onlineshops wo mann etwas bestellen kann
und die auch solche arbeite machen
aber selber machen ist viel schöner und such dir einen der in deiner nähe ist wo man mal hinfahren kann und fragen zu stellen kann und wünsche zu äußernmusst mal gucken unter diesen tuner
rzt-- billiger tuner
langtuning----1a tuner
reichtung---auch guter tuner und hat viel kits im angebot
schmiermaxe ----auch guter tuner und ist in meiner nähe -
rzt billiger tuner wo fängt dann bei dir teuer an wenn rzt billig is?
-
er meinet das garantiert quali-bezogen :d_zwinker:
-
kann dir auch nur Reichtuning empfehlen
-
Ich empfehle dir Reichtuning! Der bietet ne wirklich gute Qulität und hat auch richtig Ahnung vom Tunen!!! Außerdem kann er dir auch immer weiterhelfen wenn irgendwas nicht geht!
MfG
-
Reichtuning ist zwar gut, aber hat im moment ziehmlich probleme mit versand etc.. ICh warte schon 4 woche auf ein packet!!
MFG
-
Um nicht zu sagen sehr gut! am besten isses wenn man direkt beim Reich vorbeischaut(Brattendorf)!!!
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!