Neuling braucht Hilfe bei Tunerauswahl

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,ich bin durch Zufall an eine S51 gekommen.Nun möchte ich den Motor komplett überholen und gleichzeitig etwas tunen lassen.Welcher Betrieb bietet die beste Qualität bei Arbeit und Material??Da es meine erste Simson ist,habe ich leider noch nicht die Erfahrung solche Arbeiten selber zu machen,aber das kommt noch im laufe der Zeit :biggrin:

• hallo erstmal im forum und viel spass

solltes erst mal ein paar erfahrungen sammeln über dein möp und denn dingen

es gibt viele onlineshops wo mann etwas bestellen kann
    und die auch solche arbeite machen
    aber selber machen ist viel schöner und such dir einen der in deiner nähe ist wo man mal hinfahren kann und fragen zu stellen kann und wünsche zu äußern

musst mal gucken unter diesen tuner

rzt-- billiger tuner
    langtuning----1a tuner
    reichtung---auch guter tuner und hat viel kits im angebot
    schmiermaxe ----auch guter tuner und ist in meiner nähe :biglaugh:

• er meinet das garantiert quali-bezogen :d_zwinker:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Ich empfehle dir Reichtuning! Der bietet ne wirklich gute Qulität und hat auch richtig Ahnung vom Tunen!!! Außerdem kann er dir auch immer weiterhelfen wenn irgendwas nicht geht!

MfG

• Reichtuning ist zwar gut, aber hat im moment ziehmlich probleme mit versand etc.. ICh warte schon 4 woche auf ein packet!!

MFG

[c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]

[c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!