also die speichen waren nicht mehr wirklich wiederbelebbar. hab also neue edelstahlspeichen drauf. die felgen hab ich bissl poliert, radnabe ebendso (die waren am hartnäckigstenen). die radnaben hab ich sowieso gefressen, die waren schon ziemlich versüfft, und dacht ich mit, nehm benzin für den groben dreck, aber ney..nix is...musste mit der drahtbürste mindestens ne stunde schrubben, damit der grobe dreck weg war..tstss...
aber hat sich ja gelohnt.
na und neue reifen, die alten waren spröde und brüchig.
jub, soweit bis hier
Stinky wird zum Strahlemann!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
bist du mir böse wenn ich dir sage das du dur vielzuviel arbeit machst?
kauf dir ne drahtbürste für die flex. rauf damit und schon is das abschleifen ein kinderspiel. pro deckel 5-10min. dann nochmal fix mit 150er sandpapier drüber und schwuppdiwupp fertig.
geht auf für groben dreck ganz gut... naja viel arbeit verbindet mit der maschine

-
Moin,
Sieht ja schon gut aus, allerdings würde ich am Kupplungsseitendeckel noch den Dichtring an der Kickstarterwelle wechseln, der sieht schon sehr mitgenommen aus.
Wie hast du den lackiert ? Nur mit Dose oder nen spezieller Lack, weil der muss ja schon ne Menge da unten am Motor aushalten. -
bist du mir böse wenn ich dir sage das du dur vielzuviel arbeit machst?
Zitat
Original von Scrap:
kauf dir ne drahtbürste für die flex. rauf damit und schon is das abschleifen ein kinderspiel. pro deckel 5-10min. dann nochmal fix mit 150er sandpapier drüber und schwuppdiwupp fertig.geht auf für groben dreck ganz gut... naja viel arbeit verbindet mit der maschine

nein bin ich dir nicht, denn genau so hab ich es gemacht

blos hab ich dann 600er bzw. 240er papaier genommen. 150er is dann doch bissl zu grob, oder?!Zitat
Original von Vanilly KR51:
Moin,
Sieht ja schon gut aus, allerdings würde ich am Kupplungsseitendeckel noch den Dichtring an der Kickstarterwelle wechseln, der sieht schon sehr mitgenommen aus.
Wie hast du den lackiert ? Nur mit Dose oder nen spezieller Lack, weil der muss ja schon ne Menge da unten am Motor aushalten.hab einen hitzefesten lack aus dem baumarkt genommen. der muss dann bei 160°C aushärten. dafür hab ich die teiel in den backofen gesteckt.
ja, der simmerring is nur aus schutzgründen beim lackieren drin geblieben, der wird noch durch einen neuen ersetzt.
-
so so so..
es gibt neues zu berichten.
wie versprochen wurde stinkchen jetzt lackiert. nun ist stinky bei gott nicht mehr der passende ausdruck, jetzt wirklich eher strahleman.der lack, den ich gekauft habe, ist folgender:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1ich habe mir allerdings nicht wirklich hoffnungen gemacht, dass der auch nur annähernd so gut wird wie auf dem bild. umso größer war allerdings die freude, die sich dann auch noch von lackschicht zu lackschicht bis ins unermässliche steigerte, als wir diesen wunderbaren lack seiner verwendung zukommen ließen.
da ich die camera an dem tag glatt vergessen hatte (aus vorfreude oder müdigkeit, man weiß es nicht), gibt es leider nur bilder, auf denen der lack schon soweit fertig ist. das einzige was wir noch machen werden, wir machen noch ein paar klarlackschichten drauf, denn es ist noch seeeehr viel davon übrig.
so, und nun ein paar bildchen von diesem hammerlack. man sieht auf den bildern nicht richtig, wie tall der aussieht. die bilder, die mit blitz geschossen wurden, kommen dem allerdings schon recht nah.
seht selbst:und und und? was sagt ihr dazu?
hab mich also, wie man sieht, für die variante: gelber rahmen und roter verkleidung entschieden.
also ich finds mal so richtig geil :biggrin:sagt was dazu?
lackiert hat den ganzen spaß übrigends der SR50Matze!!! ja ja...
-
SUUUUUUUUPAAAA!
is das ne starschwinge? wird die hinten bissl höher??!
mfg
-
:g_schlaf:
nee spaß... is ja hammerhart! saugeiler lack.
aber du willst doch ni ernsthaft die starschwinge verbaun?übrigens: hände waschen und nägel nich mit der schere abschneiden.
übrigens: geile steigerung von rot auf rot metallic!
-
Gut schauts schon aus respeckt vor der Arbeit aber das wirkt sicher erst so richtig wenn es zusammen gebaut ist!
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von scrap:
:g_schlaf:nee spaß... is ja hammerhart! saugeiler lack.
aber du willst doch ni ernsthaft die starschwinge verbaun?übrigens: hände waschen und nägel nich mit der schere abschneiden.
übrigens: geile steigerung von rot auf rot metallic!
sind nicht meine hände!
die steigerung ist doch mal der hammer, seh ich auch so
ja, starschwinge kommt rein, wieso?
so wie martin das sagt, ganz genau!
-
Hallo. Candy Red ist eine geile Farbe. Habe die auch schon auf einem Tankset für einen Kumpel lackiert. Bei diesen Lacken ist es normal das man da mehrere Lackschichten drauf machen muss bis es erst richtig danach aussieht. Also bis jetzt klasse Arbeit.
mfg Green

-
N\'abend!
Ich hab mir das gerade mal durch gelesen... -> Frauen und Simmes einfach geil (auch ruhig 2 Deutig^^)Na wollen wir mal beim Thema bleiben!!
Sehr schön ner lack Hab auf meinem neu auf Bau Candy Grenn silver.... Is aber nich gelungen.. -.-Freu mich mal auf Bilder von der S50 komplett...
@ Gadda mach weiter so.... lass dich nich ärgen^^
MFG
böhseropel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!










