nein gewiss gefällt mir das nicht°!
Simson andere Felgen!?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
@ hyper7pro:
Hätte ja sein können.
Aber soviel Möglichkeiten gibts da auch nicht.
Entweder du bringst dein Orange mit rein oder vielleicht Schwarz. Denn das Silber vom Rahmen sieht an ner Felge nicht wirklich schön aus.Meiner Meinung nach solltest du sie Felgen chrom lassen - mal richtig putzen und die sind wieder wie neu!

-
da das thema noch nicht beendet ist, hole ich es mal wieder hoch.
würde auch gern wissen ob es andere felgen für eine simme gibt, oder die passen würden.
so die richtung:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
würden die zB passen? oder sowas in der richtung?
-
denke mal eher nicht, denn du brauchst ja die Trommel für die Bremse und die Befestigung :g_depressiv:
bei Scheibenbremse weiss ich nicht
für hinten geht gleich gar nicht, weil du ja den Antrieb gar nicht drauf kriegst
schade eigentlich :g_depressiv:
-
hmm..echt schade, denn die sind schon ziemlich geil.
aber es muss doch welche geben..
habe gestern oder vorgestern hier bild gefunden (siehe anhang)--rechts im bild das rad...sowas.. -
das ist aber auch nicht die Original Schwinge
und das Ritzel is auch nicht Simsondemzufolge kannst du dann deine ABE wegschmeißen :crying:
-
och mann..
aber irgendwelche müssen doch gehen? kennt du noch andere? bei den hercules-felgen muss man auch eine andere bremse reinmachen, oder?
-
Allso kennen tu ich keine Felgen, aber ich weiß das du in die Hercules auch andere Bremsen rein machen musst!! dazu muss ich sagen das die Bremsen bei mir eigentlich immer sehr gut gebremst haben( vieleicht lag es auch daran das mein MOFA nur 30 gefahren ist) aber bin trotdem überzeugt das die Bremsen immer super gingen!!
Vieleicht hilft es dir ja
-
hast du eine hercules, oder eine simson mit herculesreifen?
ja, das würde mir weiter helfen. bei hercules also auch andere bremsen, aber die schwinge kann bleiben?
wenn du damit erfahrung hast, weißt du dann was der spaß ungefähr kosten würde?
danke -
mit diesem thema beschäftige ich mich auch schon eine weile...
mich würde es auch interessieren wie es geht.. -
also
wen du auf der straße fahrne willst:
LASS ES!da die gada an gussfelgen interessiert ist, kommen NUR die grimeca gussfelgen mit scheibenbremse für etwa 150€ in frage...
es gibt ncoh andere 16 zoll gussfelgen, aber das is nix für die straße (sondern für mich)
-
danke scrap.
aber ein bissel erläutern hättest du es schon können.
ich bin nicht unbedingt an gussfelgen interessiert. mir ist es im grunde vollkommen wurst was das für felgen sind, haptsache die funktionieren, passen rein ohne riesige umbauaktionen und sehen vor allem anders aus als die orginalen.
verstehst? und nun?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!