Welcher Auspuff wäre für einen 60ccm mit 13PS am besten geignet? Ich hatte bei schmiermaxe welche gefunden aber ich sehr da kein richtigen unterschied! Sollte auch nicht zu teuer sein also höhstens 100€.
Auspuff
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
frag doch den hersteller des zylinders
-
ich würde jetzt mal behaupten einer der aoas aber hersteller fragen is auch nich schlecht wo hastes denn machen lasssen?
-
also bei 13 ps würd ich meinen muss schon ein ordentlicher reso dran ?!?!
die power kommt ja erst im oberen bereich....
also irgendein reso wirst schon finden! rzt lt etc^^aoa is nur so bis ~8000 denk ich also eher ne spassbremse
MfG -
Ja, aber ob da nun RZT so gut ist ... ich persönlich halte nicht viel von denen - würde dann eher sagen einen von LT oder Reich ...
Guck doch selber mal welcher dir vielleicht zusagen würde:und
-
der Motor wurde von RZT überarbeitet aber dort ist ein Aupuff viel zu teuer! Wie das mit selbst gucken gemeint ist versteh ich nicht ganz denn bei den shops wird fast nie viel über den Auspuff geschrieben!
Darum wollte ich gerne wissen worauf beim Auspuffkauf zu achten ist den ich will ja soviel wie möglich an Leistung raushohlen. -
Achso, der Motor ist ein SVI60 mit Membran und 5 Überstromkanälen aber ob das einen Unterschied macht weis ich auch nicht.
Bei schmiermaxe habe ich gerade einen Auspuff für einen SVI70 und 90 gesehen, gibt´s auch 60 denn das wäre denn genau das richtiege! -
Tja, das mit den SVis ist immer so ne Sache ... wir hatten den mal mit nen Reso 60-70 zu laufen, das war nicht grad die beste Kombination. Für den Zylinder solltest du dir vielleicht den Auspuff von RZT holen, der unten hängt, bringt 30% Leistung, weil der direkt auf das Teil abgestimmt ist - aber frag mich jetzt nicht wie der heißt ...
-
Hier mal ein Bild ...
Mit dem Teil geht der SVI dann richtig geil ab und sollte auch an die 100km/h rankommen ...
-
Den Auspuff von RZT hab ich heute nachmittag auch gefunden.
Bei den Set´s bei denen es den SVI60, vergaser usw. gibt, ist auch der Rennauspuff dabei. Einzelnd gibt es 3 Versionen ( S , ST , R )
einmal 20% einmal 30 % und eiinmal 0,5PS mehr Leistng.
Ich glaube der ST mit 30% ist der beste zu einem guten Preis aber bringt der Wirklich 30% mehr Leistung???
Das wären bei meinen motor nämlich gute 4 PS!!! -
Obs ganze 4PS sind weiß ich nicht aber nen kumpel hat mal von nem aoa3 auf den von rzt umgebaut und das merkste wie sau also wenn de einmal son teuren motor fährst sollte es dir auch das geld für nen auspuff wert sein.
-
hey kennt ihr den auspuffumbau wo der endschaldämpfer raus kommt und n rohr das durchlöchert und mit dämwolle umgeben is rein??? der hört sich für son kleines bisschen echt super an und er kostet nichts wenn mans rumliegen hat und nu mal meine frage: hört sich ja super an aber wollt mal wissen wie viel er so bringt weiß das einer???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!