:angry: Die S50N vom Kumpel läuft im 1 Gang ab 20km/h nicht mer richtigt an was liegt das?
Weis jemand etwas darüber???
Ab 20km/h keine leistung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Schau mal im Vergaser drinne, da ist neben dem Schwimmer eine reltiv große Schlitzschraube. Wenn die locker ist, dann haste den Fehler gefunden.
Außerdem könnten Zündung verstellt sein,
Gaser verdreckt,
oder Auspuff zu --> ausbrennen
--
>>Besucht mich mal<<< Mit Forum für alles!!
-S51B Bj 86
-S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
Viele verlieren ihren Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben. -
die schlitzschraube ist nicht in jedem vergaser! hat die fehlzündungen? oder sonst was auffälliges? ich denke vergaser ist es und kontrollier mal den auspuff! vielleicht is der zu.
--
Simson an die Macht -
Hast du es mal mit schalten probiert???- Spass bei Seite!
Ist deine Hauptdüse im Vergaser vielleicht zu klein, so dass sie bei höheren Geschw. nicht genug Sprit bekommt!
-
Gucke mal bitte deine Vergaser bestückung nach!
Welche Hauptdüse hast du?
Aber im 1. Gang fährt die Simson ja auch nicht schneller als 20 km/h, du musst dann schon schalten! Der 1.Gang ist nur zum Anfahren gedacht!!! 8-)
--
HALTET EUCH AN DIE Regeln!
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
http://www.schwalbe-club-bremen.de -
Jo genau das hab ich mir auch grad Überlegt denn 20 k/mh im 1. Gang is schon Quälerei für den Motor!
-
ist nur zum anfahren gedacht? wennm ich bei 5-10 km/h hochschalte dauerts aber erstmal 15 sekunden bis man auf 15-20 km/h is und da erst ziehtse dann wieder halbwegs...
--
Simson - gebaut für die Ewigkeit. -
Ich hab das gleiche Problem wollte fragen ob es rausgefunden hast an eas es gelegen hatt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!