hallo erst mal..^^
wollt euch mal fragen ob an euren Schwalben ( ich hab ne KR51/2 ) am Vorderrad au kaum noch Luft zwischen Federbein und Reifen ist..zumindest auf der rechten seit. ( wenn man von vorne draufschaut)
Gruß Rapha
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
hallo erst mal..^^
wollt euch mal fragen ob an euren Schwalben ( ich hab ne KR51/2 ) am Vorderrad au kaum noch Luft zwischen Federbein und Reifen ist..zumindest auf der rechten seit. ( wenn man von vorne draufschaut)
Gruß Rapha
da ist eigentlich genug platz, auf beiden seitein. vieleicht ist bei dir was verzogen, die kontruktion ist ja nicht die stabilste!
mfg homer
des wär aber ned so toll...naja ausserlich ist eigtnlich nichts zu sehen..nur wenn man genauer hinschaut..platz is schon noch so das der reifen sich frei drehen kann ..aber vl nur 5mm...
dann schau doch mal an ne andere schwalbe wie es da aussieht.
mfg homer
wo denn..ich hab nur eine...und in meiner gegend gibts fast keine..naja..muss mal sehn wie ich des problem beseitigen kann..
hier aus dem forum hat bestimmt jemnad nen foto davon, oder kann eins von seiner schwalbe machen! ich hab leider keine.
mfg homer
dann mach ein foto klar...^^
wenn das nur auf der rechten seite is wird da wohl was verzogen sein hab ne schwalbe nur leider keine digicam. mfg kaiser
oh nöö..des is aber fu**...will soll ich des wieder grade machen?? aber irgendwie sieht man nichts auffälliges...???
:confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!