Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• die hat auch keine 20\" die hat keine simson, das größte was es gab war 19\" bei der S53

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• War noch einmal nachschauen, welche Reifenbezeichnung auf dem Gummi steht: 20 x 2,75 2³/4 - 16 R. In der Betreibserlaubnis steht 20 x 2,75. Was soll man denn nun annehmen? Stehen die 2³/4 evtl für 2,75 - rein rechnerisch würde es stimmem, nur einmal eine 16 und dann wieder 20?

• alos jetz komm ich auhc gar nicht mehr klar mit mir :censored:

ich geh jetz schlafen

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Ich werd morgen früh mal in die Garage fahren und gucken was bei meiner S50 B-1 dran steht. Da sind noch Pneumant-Reifen aus DDR-Zeiten dran :rotate::biglaugh:

Gruss Kay

Zitat

Und Gott sprach...
    ...hätte der Threadersteller keine Titten, würden die Moralsheriffe und Spamtrooper hier ja schon wieder Alarm schlagen....

• Die Größenbezeichnung hat sich geändert - nicht aber die Größe der Reifen. Warum das so ist - fragt mich nicht - das wurde ebenso einfach eingeführt wie die Rechtschreibreform. Ich kann ein paar Beispiele nennen: NSU Quickly -alt 26x2 , -neu 22x2 Express Tourensport -alt 23x2,25, -neu 19x2,25 usw. Ich habe mal bei google beim rumsuchen eine Tabelle gefunden wo die neuen und die alten, ersetzten Größen nebeneinander standen.

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Zitat

Original von Wolfe:
    Die Größenbezeichnung hat sich geändert

die leute haben cht nichts vor ey :mad: :k_mauer: :k_mauer: :k_mauer: :k_mauer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!