referat über berlin

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :eek: :eek:

fette sache !!!

alles klar, da werd ich mal vorbeiguggn !! is der potsdamer platz denn in kreuzberg ??
    heute sollte einer eigentlich sein referat über den potsdamer platz halten, aber seine disktette mit der powerpointpres. war kaputt :biglaugh:

aber mit den problemen hat sich das erledigt !! hab meinem lehere erzählt, dass ich nur schwer an material ran komme und nu soll ich über die debatte des holocaust-denkmals oder über das regierungsviertel machen !! sind beides ganz nette themen...
    ma sehen !!
    aber echt vielen dank für die hilfe und anregungen !!!

mfg luke

Simson KR 51
    Baujahr 1966, dieses Jahr das 40 jährige Jubiläum mit tollen Sonderangeboten (Nö, eigentlich nicht...) !!!!!

3.6 PS
    Flip Flop Lack
    und plüschiger Sitzbankbezug

:bounce:

• Hallo,

der Potsdamer Platz ist nicht in Kreuzberg, sondern in der Nähe vom Brandenburger Tor, Siegessäule...(also nicht direkt nebendran aber im Umkreis)

Also ihr müst in die City rein fahren. Ist aber troztdem empfehlenswert.

mfg Niklas

• was du auf jeden fall machen musst ist auf den fernsehturm fahren da siehst du erstmal wie groß berlin ist man kan am horizont nichtmal das ende sehen und empfehlen kann ich dir wenn du am potsdamer platz unterwegs bist ein besuch beim technikmuseum ist glaube nur 1-2 u-bahnstationen entfernt
    macht ihr ausflüge in klassenverbund oder könnt ihr gruppenweise was unternehmen weil alles wirst du nicht schaffen zu sehen in 2 tagen

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• jap leider machen wir alles in ner klasse zusammen !!
    und denn gehen wir eher in kultur-historische museen :(

stehen den im technik museum auch simsons :f_laugh: ??

aber es kommt ja noch ne studienfahrt, vielleicht geht die auch nach berlin :b_wink:

Simson KR 51
    Baujahr 1966, dieses Jahr das 40 jährige Jubiläum mit tollen Sonderangeboten (Nö, eigentlich nicht...) !!!!!

3.6 PS
    Flip Flop Lack
    und plüschiger Sitzbankbezug

:bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!