Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• tach,

hab das problem schon seit ich letztes jahr meine schwalbe (kr51/2n) zusammengebaut habe:

der gasgriff dreht nicht von alleine zurück :confused:

- am fett kanns nicht liegen - ist genug dran
    - gummigriff schleift auch nicht an aufnahme von schalter und spiegel
    - im bowdenzug is ooch nen schluck öl

woran kanns dann noch liegen ??????????

aber ich sehs mal von der positiven seite : ich hab nen tempomat und kann ganz chillich freihändig fahren ;)

simsonfreund

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• lol,das is bei meiner SR50 genau so ,aber eigentlich schon immer.worans liegt kann ich dir net sagen aber man gewöhnt sich recht schnell dran! :rotate:

MZ ES 150/1 Bj. 71 - restauriert
    Simson Kr 51/2 Schwalbe Bj. 83 - Alltagsmoped

• klemmt der bowdenzug vielleicht irgendwo

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• das gleiche problem hab ich bei der zündapp auch! aber es ist eigentlich ganz cool! das war ja das gute, als die [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] mich kontrolliert haben! ich hab nur halbgas gegeben und die dachten, dass es vollgas wäre! da hat der gasgriff mein leben gerettet :bounce:

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• hi!

also bei der schwalbe ist es normal das der gasgriff nicht zurückkommt, das ist so gewollt!

pase: dann öl mal dein bowdenzug ordentlich! hatte ich bei meinen sr50 auch, ich habe ih aber gleich mal nen neuen zug geschenkt, geht jetzt wie neu!

mfg homer

Sommer, Sonne, Heizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!