Nokia 7650 und bluetooth

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• jetzt ist das auch schon wieder bald zwei jahre her... :b_wink:
    damals hatte ich mir \'n MM-taugliches foto-handy eingebildet...
    - die wahl fiel auf\'s Nokia 7650...

erste enttäuschung: kein datenkabel...
    (- und wie bring\' ich meine fotos dann auf\'n PC....?!?
    - per e-mail...?!?
    = teuer!)
    nach auskunft des \"vertriebspartners\" über bluetooth... :rolleyes:

bluetooth-adapter kosteten damals noch knapp 50EURo. :rolleyes:
    ich muss sparen, wo\'s geht, also abwarten...
    die adapter werden immer billiger, erst 30, jetzt 20EURo...
    und urplötzlich bekomme ich sogar einen geschenkt!
    (- \'ne bekannte hat sich \'n MM-PC gekauft, hat aber keine verwendung für den BT-adapter... :b_wink: )

bis jetzt suche ich noch nach geeigneten treibern für das teil...
    (hersteller (Targa) behauptet, kein gerät mit der angegebenen SN zu kennen... :rolleyes: )
    sieht aber schon wieder so aus, als sei der BT-adapter doch nicht die ideale lösung... :rolleyes:
    der software wäre eine IR-verbindung scheinbar deutlich lieber! :rolleyes:
    - IR-adapter für PC haben zuletzt auch immer so um die 50EURo gekostet, bzw. hab ich schon lange keine mehr gesehen... :rolleyes:

na, wenigstens hat mich der scheiß BT-adapter nichts gekostet...! :rolleyes:

falls noch jemand diesen MM-PC bei Lidl gekauft hat: könnt\' er mir die entsprechenden treiber (wind2K) bitte zukommen lassen...?!?

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• Normalerweise steckst du den Bluetooth- Adapter rein und WinxXP SP2 macht das alles von allein mit den Treibern. Dann brauchst du nur noch die Software von Nokia und das läuft.

• Zitat

Original von Klasse B:
    Normalerweise steckst du den Bluetooth- Adapter rein und WinxXP SP2 macht das alles von allein mit den Treibern. Dann brauchst du nur noch die Software von Nokia und das läuft.

- danke für den hinweis...
    - trotzdem kein grund, mich jetzt auch noch mit Xperience Problems zu belasten...

\'ne menge bekannte haben seit der umstellung auf XP nur noch probleme...
    (- naja, vielleicht sollte man XP halt doch nicht auf \'n rechner installieren, der 2000 eigentlich schon hoffnungslos veraltet war... ;)
    - auch wenn man so davon ausgehen kann, dass das system bei der installation das board kennt... ;))
    - zu wind95-zeiten haben wir immer gewitzelt \"this virus needs windows 95 to be run...\" ;)
    - irgendwie hab ich da das gefühl, dass jetzt genau das zum tragen kommt... ;)

aber vielleicht versuch ich\'s einfach bei denen nochmal... ;)

hab SELBST wind2000 und wind98 als letzte reserve... ;)
    - und für das, wofür ich \'n PC brauch\', tut\'s das... ;)

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!