SR50 hinten höher und was is mit der kette

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    habe meinen Roller hinten höher gelegt.
    Habe 5 fach verstelbare Stoßdämpfer.
    Dann habe ich ein rundes eisen genommen und dort ein gewinde reingeschniten und um 3.5 cm höher gelegt.
    Jetzt schleift die kette ausf er Aufhängung wo der bolzen sitzt (vorne bei der Motorhalterrung)
    Was nun?????

MfG
    Lukas

Bitte um Hilfe

70ccm 4K
    21mm Amal Vergsaser
    Vape 3
    Renn Kurbelwelle
    Tuningauspuff TKM-Racing
    Rennlager
    Und optisch halt noch wass

* :rotate: *

[mwechsel][c=red][f3] Verheitz deine Reifen aber nicht deine Seele[/f3][/c][/mwechsel]

• Scrap eine motorhöherlegung kannst du bei einem SR50 vergessen da über ihm ein Blech eingeschweißt wurde welches für den lufi als haltrung dient und somit im weg ist, hatte auch schon einmal drüber nach gedacht sie höhr zulegen aber das kannste vergessen weil die kette NUR am schleifen ist!

Gruß
    Thorsten :b_wink::b_wink:

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• ich habe mein roller jetzt 3 cm höher gelegt, und bei mir schleif da nichts! was aber sein könnte das er an der aufnahme für den hauptständer schleift, das geht bei mir aber nicht weil ich den hauptständer nicht dran habe! und auf der wschwinge schleift die kette auch nicht! zumindestens hör ich da nichts. der kettenschlauch hat ja auch ne gewisse toleranz!

mfg homer

Sommer, Sonne, Heizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!