Moin,
habe mal ein anliegen und zwar ich finde die Sitzbank irgend wie nicht sehr hübsch. Habe nun bei einigen solche flachen sitzbanke gesehen die wohl anscheinend selber gebaut wurden.
Hat hier vieleicht jemand ein paar tips bzw ne anleitung.
Wäre ziemlich cool.
mfg Senator
Sitzbank
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Meinst du die Sitzbank von der Schwalbe oder von nem S50/51 ??
-
Moin,
ich dussel ja klar mein ich bei einer Schwalbe. -
Meinst bestimmt so eine hier, aber frag mich nicht wo es die gibt. Musst mal ab und zu bei eBay reingucken...
-
Hey,
genau so eine sieht echt gut aus.
Aber die sache hat sich schon erledigt. Jemandhat mir schon eine PN geschickt und mir geholfen danke aber trotzdem.
mfg Senator -
weiß jemand wie ich mir so ne sitzbank selber bauen kann?
will mir nicht unbedingt eine kaufen. -
die orignale kürzen, schaumstoff drauf und bezug... fertig oder ??? oder einen aus holz ?!?
WER VERKAUFT SO EINE KURZE SITZBANK ??? BRAUCH EINE...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!