Wir kommen aus Rahlstedt, nähe Stapelfeld
20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!
-
- HH -
- Schwalbenfahrer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Moin,
wie Nico schon sagte, könnt ihr ja ma in denHH Fred schaun, da kannst du dich auch mal vorstellen.
Ich komme aus hh Wandsbek
mfg Lowrider
-
Hallo Lowrider,
ja werde da gleich mal rein schauen...
Was fährst du?Gruß Rene
-
Ich fahre ne Blaue Schwalbe, Baujahr 73, mit 4 Gang Motor, dann noch ne 78er Halbautomatik, eine weitere Halbautomatik im Aufbau, und bald noch einen Star.
Außerdem gewäre ich 2 weiteren Schwalben Asyl

mfg Lowrider
-
Also auch ein Schwalben narr.
Im Osten(Landkreis Parchim) wenn ich da so umherrschaue ,sieht man mehr S50 oder S51 umherr knatterns,als Schwalben.Komisch oder ?
mfg Rene
-
ist zwar für dich weit weg, kannst dich ja trotzdem mal auf unsere homepage umschauen:
-
Hey Landkreis Parchim?Bist dort öfter? :confused:
Komm landkreis LWL her und geboren in Parchim
-
Hallo Raudi
Bergedorf ist doch nicht weit von Stapelfeld. Da bin ich schon öfter lang geknattert. Dein Kumpel Per Ole hat ja ne tolle Sammlung.
Seid ihr auch immer auf dem Gänsemarkt? Oder wo seid ihr mal zu sehen in der nächsten Zeit?
-
Hallo Stephan
Meine Heimat, Plau am See.
Gruß Rene
-
Schönen Gruß an alle Hamburger Simson schrauber. Ich sitzte hier gerade in der Law School (Jungiusstraße) und versuche mit meine Kollegen in Toronto ein Liveübetragung zu stande zu bekommen.
(Wemm gehört den die Dunkelgrüne Schwalbe auf der ein Person mit Gelber Sport/Regenjacke gesessen hat)?
P.S Hamburg gefällt mir gut

-
ja, sorry hatte heute auch mal auf ne landkarte geschaut....ist jetzt nicht soweit...
leider sind wir nicht häufig aufm gänsemarkt....eigentlich waren wir bisher zwei mal da.... von daher eher schlecht, aber kannst dich ja mal im forum bei uns regestrieren (alles kostenlos
) und dich mal vorstellen und ein treffen vorschlagen! denke wir würden uns freuen! -
Hab heute mal mein Stativ ausprobiert...
Wollte eigentlich das uboot von der anderen Seite Fotografieren (also ohne diesem doofen Gegenlicht)
Jedoch sollte ich dann wohl mal auf Hochwasser warten
So hab ich mich nach gegenüber gestellt und ein paar Bilder gemacht. Hatte leider nicht so die Ruhe heute, um die Einstellungen besser zu machen.
Sollte nächstes mal ein bischen heller und Krisselfreier werden...

und das highlight des abends folgt noch...
dauert noch ne weile
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!