ich hoffe mal das ich das noch mit meinem geficken motor schaffe...
wenn ich liegenbleibe, kann ich dann auf euch andere zählen ?
gruß hansie
weil ich würde mal sagen das wenn ich liegen bleibe, ich ganz schön aufgeschmissen bin ....
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ich hoffe mal das ich das noch mit meinem geficken motor schaffe...
wenn ich liegenbleibe, kann ich dann auf euch andere zählen ?
gruß hansie
weil ich würde mal sagen das wenn ich liegen bleibe, ich ganz schön aufgeschmissen bin ....
na klar vergess den zwanni und Werkzeug nicht kriegen wir hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir wurde doch bis jetzt auch immer geholfen sehe da keine Schwierigkeiten
Alles anzeigenna klar vergess den zwanni und Werkzeug nicht kriegen wir hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir wurde doch bis jetzt auch immer geholfen sehe da keine Schwierigkeiten
![]()
was an werkzeug ???
Zum Beispiel ein paar Nüsse und einen Polradabzieher....
Also die Werkzeugtasche solltest du dabei haben....vonner Simson.
Ansonsten immer Schraubenzieher... die gängigen Schraubenschlüssel...Polradabzieher (auch wenn selten) ... Reservekerze.... Flickzeug Reifen...nen Hammer (Gummi)...
So als ein paar Gedanken...
2Taktmeßdorn oder Zünduhr können auch von Nutzen sein....auch wenn genauso selten wie Polradabzieher...
Jo, also ich denke ich komm auch, war ja noch nie da, mal gucken
20 Uhr erst Treffen? dann muss ich ja noch meine Unterbodenbeleuchtung anschrauben
Bis dann
HANSIE IST HUNDERT-PRO DABEI ohne Rücklicht auf Verluste !!
Ach verdammt....
Dat is ja schon morgen.....
Währe eines das erste mal wo ich es schffen könnte.
Muss mal meine Regierung anflehen.........
Gruß Lowtech
@ Hansi: Hast Du wenigstens schon die Ersatzteile für deinen defekten Motor bestellt?
Ach ja nen Griff zum wechschmeißen, nen zwanzig Kilo vorschlaghammer, viele gute flüche, rast und ratlosigkeit und zu guter letzt gute nerven sind immer von Voteil.
Nix für ungut
@ Lowtech: Wenn das mit dir klappt ( ich hoffe doch ), kannst dich ja mal melden
Ok....
Wer kauft die Blumen????
Hansi und Ich stehen mit zwei roten Rosen an der Straße, dann weißt du wer wir sind.
Du musst deine selber kaufen, aber du musst eine weiße haben :dma_smile2:
Lowtech = Schneeweisschen und Ihr 2 = Rosenrot?
Ja neeee, is klar.
Aber dann Du bitte im Tütü
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!