Hallo
ich suche ein lack für meine simmi doch i weiß net welchen i nehmen soll konnt ihr mir da ein emfelen??? ich mein damit die farbe
DANKE
:smokin:
Suche guten Lack (FARBE)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Moosgrün (RAL 6005)
@thx to schwalbenfahrer :biggrin:
-
[c=skyblue]ja keine schlechte idee aber was halted ihr von himmelblau matt???[/code] waren so meine vorstellung :biggrin: :biggrin:
-
RAL2005 - Jägermeisterorange
von hellblau halte ich nix :dma_smile2:
-
Was das denn fürn verkrüppeltes Deutsch da in deinem Posting? Ich würde sagen, le flip flop Lack! So wie ich ihn ebenfalls zu meinen Besitztümern zähle!
-
@ NATER
ja aber flip flop lack kann man doch nich selber machen oder? und welche farben denn? -
na lego kann man den selber machen !! wozu gibts denn spraydosen

ich hab grün-blauen und ich meine der heißt scorpion, muss aber nich stimmen !!!allerdings is der lack seeeehr empfindlich ohne schutz, sprich klarlack oder ähnliches drüber !
-
Den lack machen könnte knifflich werden, aber lackieren kannste Flip Flop selber, gibs sogar ausser Dose, ich habe so grün blau mässich, auch von ebay, aber für Kompressor, aber selber machen geht schon!
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!