Suche guten Lack (FARBE)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo
    ich suche ein lack für meine simmi doch i weiß net welchen i nehmen soll konnt ihr mir da ein emfelen??? ich mein damit die farbe

:biglaugh: [f5]SIMSON IST KEIN LUXUS, ABER EIN VERGNÜGEN!!![/f5] :zunge:

• Moosgrün (RAL 6005)

@thx to schwalbenfahrer :biggrin:

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• [c=skyblue]ja keine schlechte idee aber was halted ihr von himmelblau matt???[/code] waren so meine vorstellung :biggrin: :biggrin:

• RAL2005 - Jägermeisterorange

von hellblau halte ich nix :dma_smile2:

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Was das denn fürn verkrüppeltes Deutsch da in deinem Posting? Ich würde sagen, le flip flop Lack! So wie ich ihn ebenfalls zu meinen Besitztümern zähle!

• na lego kann man den selber machen !! wozu gibts denn spraydosen ;)
    ich hab grün-blauen und ich meine der heißt scorpion, muss aber nich stimmen !!!

allerdings is der lack seeeehr empfindlich ohne schutz, sprich klarlack oder ähnliches drüber !

Simson KR 51
    Baujahr 1966, dieses Jahr das 40 jährige Jubiläum mit tollen Sonderangeboten (Nö, eigentlich nicht...) !!!!!

3.6 PS
    Flip Flop Lack
    und plüschiger Sitzbankbezug

:bounce:

• Den lack machen könnte knifflich werden, aber lackieren kannste Flip Flop selber, gibs sogar ausser Dose, ich habe so grün blau mässich, auch von ebay, aber für Kompressor, aber selber machen geht schon!

• Luke echt witzig hab mich ja vor lachen bepi... :frown:

NATER achso na n kompressor hab i ja uch aber danke i werd mal gucken i stell mal n bild rein wenn alles fertig ist (das heißt auch wenn i die richtige farbe gefunden hab) :dance:

• @s51-b: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: !!!!!

ach du schei*e!!! dat is nich dein ernst, oda?!?!?!
    der lack (die farbe) is doch (IMHO) dat allerletzte!!! ok, dir solls gefallen und nich mir, aba VERDAMMT!!!!

Striker: meine meinung!!! geile farbe!!!

S51:Crossumbau; Sie läuft! bald mit Vollcrossmotor!
    SR50: R.I.P. (noch!) 70/4K!
    BC BoB 51: in working process!!! maybe mit Vollcrossmotor!
    Rasenmäherumbau: WeedEater (mit Vollcrossmotor!)

Simson-Team-Wolfen

• Also du musst beim Flip Flop beachten, dass du vorher alles schwarz lackiert haben musst, reicht aber wohl ausser dose, dann immer nur ganz dünne Schichten Flip Flop, dann siehts am Ende evtl. so aus HIER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!