Motionmans Schwalbe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• so leute heute wollte ich euch mal meine Schwalbe vorstellen
    nachdem soviele für sie beim bewertungsthreat gestimmt haben :smokin:

Ich würde gerne von euch wissen was ich machen kann damit sie besser vom optischen aussieht aber gleichzeitig alles stino bleibt.
    (bezahlbar für einen schüler möchte es auch sein :frown: )
    KR51/1K
    Bj: 1975
    Km:33750

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• noch paar bilder

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• dann mach ichs weg

:crying:

achso das is der Spiegel von der /2
    wusst ich gar nich aber der lenkerspiegel gefällt mir nie der sieht bääh aus

• Da du wie Major Tom noch den Alubremsgriff noch montiert hast würde ich dir raten auch noch den Alu Kupplungsgriff zumontieren , Die Verchromten Stoßdämpfer von Simson-Taubert würden bei dir vorne auch gut aussehen!
    Und zum auspuff vllt. noch den alten Zigarren artigen ESD verbauen , sind alles nur kleinigkeiten die aber schon einiges ausmachen und auch noch Original sind!

Gruß
    Thorsten :b_wink::b_wink:

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• der kupplungdhebel ist alu, er hat nur eine plastehülse drüber die ich aber jetz schon ab habe
    danke für die anderen inspirationen
    das werd ich mir überlegen es steht ja weinachten vor der tür :f_laugh:

• Genau so siehst aus , das du ne platichülse drüber hattest konnte ich nicht ahnung , sah halt auf dem foto nur aus wie nen plastic griff sry deswegen noch mals , hmm es kommt der winter es kommt die zeit n der man viel zuhause ist, vllt. lässte dich ja doch zum polieren breit schlagen!! :biglaugh::biglaugh:

Wünsche dir noch viel spaß mit deiner Schwalli!

Gruß

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601

• das sowieso ich habs aber immer vor mir hergeschoben aber ich machs diesen winter nachdem ich das letzte mal gefahren binn.
    versprochen :biglaugh:

• Hey du sollst nichts versprechen!!!
    Es war nur nen vorschlag , denn ich find bei einem Speichenrad(schwalbe,s50 usw.) macht nen poliertes rad usw. wesentlich mehr aus als bei einem roller , denn jetzt stell dir mal vor , nach dem ich meinen roller komplett umgebaut habe .Gefallen mir die felgen nicht und ich fang an sie zupolieren , weißte wie scheiße das dann aussehen würde weil nichts poliert ist am roller, wenn alles andere Lackiert ist?

Ich bin froh erst mal bald meine Fleppe gemacht zuhaben und dann wahrscheinlich wieder Fahren zudürfen!

Gruß

1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601

• was machsten fürne fleppen und wieso schon wieder kling so als hättest du sie schon mal verloren.

ja wegen den felgen die sind schön glänzend bis auf die speichen die rosten leicht
    werde ich wohl mal ein wochende und elsterglanz investieren müssen :f_laugh:

• ich hab eh noch keine fleppen von daher brauch ich jetz noch keins :frown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!