Aus einen 60ccm einen 4K 60ccm?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    wo kann ich aus einen 60ccm 2K einen 60ccm [c=red]4K [/code] machen lassen und das schnell und billig??

MfG
    Lukas

70ccm 4K
    21mm Amal Vergsaser
    Vape 3
    Renn Kurbelwelle
    Tuningauspuff TKM-Racing
    Rennlager
    Und optisch halt noch wass

* :rotate: *

[mwechsel][c=red][f3] Verheitz deine Reifen aber nicht deine Seele[/f3][/c][/mwechsel]

• Schnell und billig? Na dann nimmste dir n Bohrer und bohrst noch 2 kanäle rein :biglaugh:

Nein so ist das natürlich nicht. Such dir n guten tuner, wie z.b. Reich, der macht das dir auch ordentlich. Bei LT weiss ich das es nicht geht, der nimmt nur Neuzylinder. Kannst ja auch mal Superplus(hier ausm forum) oder so fragen. Der wird dir das auch machen, denk ich mal.

mfg

afrobbc

S51 : stino und nur für Schönwetterfahrten
    Schwalbe: zerlegt und hoffentlich bald verkauft
    + Opel Vectra A 1.6i :b_wink:

• oh... vielen dank ads mit dem bohrer hat der typ gemacht wo ich den zylinder her habe habe ich heute gesehen als ich ihn aus baute um nach zuschauen.

MfG
    Lukas

70ccm 4K
    21mm Amal Vergsaser
    Vape 3
    Renn Kurbelwelle
    Tuningauspuff TKM-Racing
    Rennlager
    Und optisch halt noch wass

* :rotate: *

[mwechsel][c=red][f3] Verheitz deine Reifen aber nicht deine Seele[/f3][/c][/mwechsel]

• na dann mach das andere was ich dir gesagt. das mit dem bohrer war natürlich nur n gag.

mfg

S51 : stino und nur für Schönwetterfahrten
    Schwalbe: zerlegt und hoffentlich bald verkauft
    + Opel Vectra A 1.6i :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!