7 tage führeischei 2 mal rausgezogen....

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• 60 würden mir auf keinsten reichen! ich finde 75-80 sollten schons ein, da kann man in der Stadt wenigstens die Auto\'s Ärgern (mach ich immer :biglaugh: ). Was habt ihr auch alle gegen das fahrwerk und die bremsen? letztens hab ich mit mein SR n Stoppie hinbekommen! zwar nur so 2cm ind er Luft, aber immerhin. Und bei 80 hab ich auch keine probleme mit dem Fahrwerk, da wackelt nixx, die ist top spurstabil undhab nich wirklichd as gefühl das die in den kruven wegrutscht oder so! aber die meisten hier sind nu ma so auf stino aus, deswegen bin ich ja auch bei simsonforum.net, bin heir nur weil hier urs viele sind die ich kenne.wieviele von den stino freaks sind denn schon ma mit der fußraste (links) aufgesetzt?

-SR50 Comfort --> verkauft!
    -S50 B ---> zurückgekauft^^
    -S51 B2-4 --> alltagsbude
    -KR51/1 --> alltagsbude (schön tief)
    -S51 --> vollcross-umbau (zur zeit zerlegt)
    -MZ ETZ150 --> *ohne worte*

• me....

aber ni im strassenverkehr....
    da is mir das viel zu gefährlich, weil überall dreck rumliegt und öl usw....

aber aufm harzring is mir in jeder kurve das geweih aufgesetzt, auch noch als wir das hochgebogen hatten...
    krümmer wurde auch schön abgefeilt.

aber das sind auch ganz andere reifen und bedinungen....
    weiste beule, es gibt hier viele die stehen halt auf NICHTstino, wollen aber keine TUNER sein und auf keinen fall DORFSCHRAUBER :D

• Zitat

Original von scrap:
    aber ni im strassenverkehr....
    da is mir das viel zu gefährlich, weil überall dreck rumliegt und öl usw....

Genau auf die Weise hats mich mal mit dem Habicht erwischt. In der Kurve hatte jemand Sand verloren....

• Habe vergangenen Sonntag zusammen mit meinem Bruder und einem Freund eine Tour nach Suhl gemacht. Mein Bruder mit Schwalbe, Freund mit S51 und ich mit dem guten alten Habicht, waren so ca. 130-140km. Ich muss echt sagen, mir reicht die Geschwindigkeit aus, die eine Simme fährt. Ich bin auch immer für die Originalität. Mit einer original Simme komme ich auch da an, wo ich hin will, anstatt mit irgendeinen zusammen gebasteltem Moped. Nächstes Jahr fahre ich dann Sport Awo, eben zum schönen daher tuckern und nicht rasen!

Bei mir ausem Dorf haben die [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] mal einen mit seiner S51 angehalten. Die haben behauptet das er einen 60-er drauf habe. Die haben nicht nachgegeben, er hat dann beim Simson Händler ein Gutachten erstellen lassen und nun ist alles gerklärt.

Gruß
    Marco

S51, Habicht, KR51, 4x SR2E, MZ TS250A, 2x Awo Sport, 3x Awo Touren, 1x Awo Touren mit Stoye 1, 3x MZ BK 350, ca. 2 zerlegte Awo Sport und 2 Seitenwagen

• Ich habe mein Führerschein jetzt schon 1 Monat und reingezogen haben die mich noch nie.
    Und bei mir hätten die viel gefunden an Mängel

Wie zB.
    60ccm Kolben und Zylinder (erkennt man ja net)
    Blinker ohne Tüv
    Chromgriffe ohne Tüv
    Licht geht net

Habe aber noch schwein gehabt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!