7 tage führeischei 2 mal rausgezogen....

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ui leute also die [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] sind echt lässtig hab 7 tage meinen fürrerschein und ham mich schon 2 mal rausgezogen wieviel pach muss man haben???...

naja....
    ich letzten dienstag fleppen bekommen dahct mir geil bissl rumrassen... naja da ging auch hinter mir schon das blaulicht an :( ich dacht nur noch an meine sportesse und wollte erstmal abhauen.... durch paar kleine gassen mit 60 durch aber hab dann doch angehalten war auch ganz schon schnell die von der polizei... naja ham sich erstmal über meine esse, meine sitzbank und meine eliktronik aufgeregt.... war nicht alles ganz laut stvo.... naja ham mich noch gefragt oob es ohne megelaschein geht ich natürlich \"ja\" und sind auch weiter gefahren.... naja das zum erstan mal

heute wieder in ner schönen 30ger zohne gefahren um die ecke da satnaden se auch schon das schnittlauch.... und natürlich rausgezogen.... naja elektronik war immer noch breit aber das andere war behoben..... nur das standliht hat den nicht gefallen war ne rote LED drinn..... wollten sie mir schon 3punkt und 50€ aufbrummen hab dann aber hundeblick aufgesetzt und jetzt hab ich nur son beschissenen mängelzettel-.... naja muss ich dann wohl noch mal hin......

• naja 4 jahre wird er nicht gleich bekommen, aber die fehler würde ich an deiner stelle erstmal beheben und dann ca. 3 monate original rumfahren, ob es dir passt oder nicht! sonst gibts wirklich irgendwann 4 jahre!

ber selber schuld biste ja! beim ersten mal tuning teile und dann noch flüchten :rolleyes: du hast 1000 schutzengel gehabt! ist dir das klar?

beim 2. mal war es wirklich dummheit von dir, ist doch klar, dass du dann bei jeder kontrolle auffällst! :rolleyes:

• wo gabs denn deinen führerschein ???
    in polen ? geschenkt??
    bei den preisen was heutzutage ein führerschein kostet und welche möglichkeiten du damit hast...
    du scheinst nichts in der fahrschule gelernt zu haben wenn du mit 60 kleine gassen durchrast um vor den [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] abzuhauen !!!!
    du bist ein kandidat für den verkehrsrichter!!!
    ist meine meinung und das wird auch nicht das letzte mal sein das du in konflikt mit dem gesetz gerätst
    wenn du 7 tage nach deinem führerschein so anfängst na dann prost ....
    :dance1:

• Ja JA! Es gibt halt die und DIE. Den einen ziehen se jede woche 2mal. Den anderen (das bin ich) noch nie und das ist auch gut so denn ich hab keine fleppen.
    Tja Mr. Devilbot vielleeicht war es für einen von uns beiden besser das einer von uns nie schwarz gefahren ist!! *gr*

Na ja mein Guter, ich würd ja jetzt gerne lachen aber weil dus bist drück ich mir noch ein tränchen raus. (Oder soll ich mir die Tränendrüse zuhalten)???

MfG smoover

:biggrin: Simson-Die Waffe aus der Schmiede Suhl !!! :_shoot:

• Ich hab meine Fleppen auch schon 1 Jahr und wurde bisher nie angehalten.Aber ich will auch garnicht, habe nämlich einige Optikteile die nicht drangehören.Den Rest müssten sie so akzeptieren, mein Ritzel und 50er Steuerzeiten fällt eh nicht auf.

Pingelig sindse hier allerdings, musste wegen EINEM fehlenden Pedalenreflektor innerhalb von 7 Tagen aufs Revier.So ein Schwachsinn.Und dann gibts für meine Pedalen nur solche Luschen-Ersatzteile, sodass ich dort beim Revier angekommen bin und schonwieder einer locker war!

Es hieß dann \"Licht probieren bitte\".Na toll getreten und ab war der Reflektor.Zum Glück waren sie gnädig.

Aber zum Themenstarter: Wie kann man nur so dumm sein und vor den [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] flüchten??? :rolleyes:

• In einem gewissen Alter, in dem sich die meisten hier befinden dürften, ist man für Grünweiß eben immer interessant. Das Problem legt sich erst ab 25+ wirklich. Davor ist es mir z.B. passiert, dass mich die gleiche Streifenwagenbesatzung gleich zwei mal in einer Woche anhielt und auch gleich zwei mal Warndreieck und Verbandkasten (Neben der restlichen Zeremonie) sehen wollten. Richtig lustig wirds, wenn sie partout nichts finden und dann irgendwann verlegen werden (Weil sie sich im Geiste schon Anzeigen schreiben sahen :dma_smile2: ).
    Zum Glück waren sie bei uns bis 92 nicht so unterwegs, sonst hätten sie ob meiner exzessiven Schwarzfahrerei (150er, 250er auch mal 350er Jawa) richtig was losmachen können :biglaugh: .

• Hab seit April meinen Führerschein und wurde erst ein Mal angehalten. Hatten aber nichts zu bemängeln (ist alles noch so, wie als die Karre \'77 das Werk verlassen). Ich finde es ist immer ein Risiko so Tuning-Zeugs anzubauen, besonders bei Optik. Aber damit muss doch jeder vernünftig denkende Mensch rechnen, dass das denen nicht gefällt.
    Und mit 60 abhauen??? Denkste die können nicht schneller?

Tobi

Buchholz 69ers

• Ich fahr schon 7 Monate und bin noch nie rausgezogen worden *ggg* :dance:
    Und was lernt man daraus?
    Lasst eure Simmen original und ihr habt kein Ärger am Hals..
    Hegt und pflegt euer moped und ihr werdet noch lange Freude daran haben.

SimsonTuning is a crime!

• Also ich sollte schon mindestens 7 mal angehalten werden innerhalb von ca. 3 Monaten, ein paar mal wegen dem Grünen Nummernschild im Schwarzen Zeitalter und ein paar mal wegen Kontrolle oder wegen den Ganzen kram der sonst noch dranne ist (Mini Blinker vorne Orangebirne hinten Blauebirne, RZT Renn R, Mördersound aus dem AMAL 19mm usw.)
    Aber ich verlasse mich auf den 60ccm 4 Kanal von S-S-C. :glowface:
    Bis jetzt bin ich immer entkommen.
    Ich rate aber keinen zu das auch zu machen, weil man muss schon Crazy wie ich sein um das zu können und wenn man denn doch angehalten wird ist Schicht im Schacht.
    :smokin:
    Also wenn ihr nichts großartiges zu befürchten habt, lasst es einfach dieses flüchten vor dem Gemüse.

• leute leute geht ja wieter... also war gerade bei der polenzia (erzeigen) is alles wie sies ham wollen.... naja nur als der von der polizei die rahmennummer sehen wollte war se weg..... lol naja also kratzt der mit dem messer die ramennummer frei und hopp da war sie.... nur das war ne ganz andere als in den papieren steht und so tat der erstmal gucken ob der rahmen nicht geklaut ist..... naja war er auch dann nicht.... da bin ich dann erstmal zu meiner versicherung und habs umschreiben lassen und jetzt wart ich nur noch auf den anruf von der polizei da ich den versicheungsbescheid nochmal vorzeigen muss sonst shickt der meinen mängelbescheid nicht ab... naja is auch schon das ende von der geschichte... schreib euch dann nächste woche noch mal wennse mich wider rausgefzoen hab!!! :rotate:

• Zitat

Original von Onyx Tuning:
    Ich rate aber keinen zu das auch zu machen, weil man muss schon Crazy wie ich sein um das zu können und wenn man denn doch angehalten wird ist Schicht im Schacht.

Von der ganzen Tunerei halte ich allerdings eh nichts. Wenn man etwas Schnelleres fahren will, sollte man sich sowas zulegen, sprich mit 16 und dem A1 Fleppen in der Tasche eher eine 125er, als das ich ich illegal ein S-51 aufblase... Im Zweifelsfall eine Emme (TS-125, ETZ-125). Meine Mopeds bleiben jedenfalls original, wenn ich mal schnell fahren will, hab ich noch Motorrad und Auto rumzustehen.

Zitat

Original von Onyx Tuning:
    Also wenn ihr nichts großartiges zu befürchten habt, lasst es einfach dieses flüchten vor dem Gemüse.

Und genau das kann man so nicht sagen! Allein die Tatsache, dass die Grünlinge z.T. versuchen, MZ-Stoßdämpfer für illegal zu erklären, obwohl diese von Simson original in Comfort und Enduro verbaut wurden, zeigt die Stoßrichtung: Abkassieren um jeden Preis. Wer den Vergleich zwischen den einfachen Simson-Stoßdämpfern(Wie meine B1-3 sie z.B. hat) und den MZ-Stoßdämpfern jemals hatte weiß aber: Die MZ-Dämpfer sind eher ein Beitrag zur Verkehrssicherheit (Wegen extrem verbesserter Straßenlage).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!