Hallo,
ich habe da mal so eine kleine frage.
Was würde ein Leo an einen 60ccm 4K bringen? Zurzeit fährt sie nur 60 Kmh. Aber alles stani Teile.
Vielen Dank
MfG Lukas
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo,
ich habe da mal so eine kleine frage.
Was würde ein Leo an einen 60ccm 4K bringen? Zurzeit fährt sie nur 60 Kmh. Aber alles stani Teile.
Vielen Dank
MfG Lukas
ahoi!
nen leo2 an nen 60er 4k? von wen is denn der zyli? aber der de leo hat sein resobreich weit oben, wird sich denke ich mal bescheiden fahren!
du könntest aber auch einfach mal die suche benutzen! da wurde das schon öfters diskutiert!
mfg homer
ja bau dran....
und 60 km/h mit 60/4er? looool
hahahahahahahaha
rofl....
ich sag mal nix.....
@ scrap: ich war wohl schneller ![]()
naja aber 60 mit nen 60 4k kann ncith sein, mein stino 60er fahr schon ne gute 75! also bitte suche benutzen und alles anpassen!
mf homer
Zitat
Original von HomerTuning:
@ scrap: ich war wohl schneller
naja aber 60 mit nen 60 4k kann ncith sein, mein stino 60er fahr schon ne gute 75! also bitte suche benutzen und alles anpassen!
mf homer
ja ich weiss. ich kenn jemand mit total ausgelutschtem (40tkm) gedrosseltem gamma. der schafft auch 60.....
naja wahrscheinlich ist das so ein tuningspezialist....
er schreibt ja auch, dass er stino 60km/h fährt!
leo bringt nicht viel, der hat seinen drehzahlbereich weit oben, wo der 60er vielleicht nicht hinkommt!
bau lieber nach AOA1,2 o. 3 um! anleitung bei http://www.langtuning.de
60 mit nem 60/4, das ich ni lache, das fährt mein rennfuffi ja noch im 2ten gang (bei 4...)
da muss doch was faul sein!
gib mal paar daten:
-vergaserdurchlass
-hersteller vom zyli
-hauptdüse
.....
abgesehn davon is die leo serienmäßig ziemlich hohl, erst mit dickem krümmer is sie langsam gebräuchlich, dazu noch den reso körper ewas umgestalten und schon geht sie einigermaßen...
aber so empfehl ich sie keinem weiter, einfahc wegender zu hohen reso, und dem viel zu kleinen krümmer, welcher zu hitzestau führt...
er hat doch garkein 60/4k eingebaut, schreibt doch 60km/h mit stino teilen !
MfG
Fr3d
oder 60/4er mit stino teilen....
Jungs,
lest doch mal durch was er geschrieben hat. Er fragt doch was ein Leo an einem 60/4 bringt. Er hat einen stino fuffy drauf der 60 läuft. Ist doch gar nicht so schwer zu verstehen.
Mit tuning kenne ich mich nicht so aus. Kann also nur das Verständigungsprob lösen :laugh:
merci
na klar s60 4kanal und nicht stino 60er.
zitat:
[c=crimson]Hallo
Ich habe nen 60ccm 4K, mit einem 20mm Einlasss (aufgebort) u. Auslass ist auch größer.
V-max ist 60 Kmh.
Dran habe ich eine stani Auspuff und einen 16n-1 BVF vergaser mit einer 80 HD. Leider kann ich nur ohne Luftfilter fahren sonst bekommt er nicht genug Luft.
Was für ein vergaser brauch ich 19mm21mm was denkt ihr was ist besser oder hat schon jemand erfarung damit gemacht?????
MfG
Lukas[/code]
ZitatAlles anzeigen
Original von Rmtuning:
na klar s60 4kanal und nicht stino 60er.
zitat:
[c=crimson]Hallo
Ich habe nen 60ccm 4K, mit einem 20mm Einlasss (aufgebort) u. Auslass ist auch größer.
V-max ist 60 Kmh.
Dran habe ich eine stani Auspuff und einen 16n-1 BVF vergaser mit einer 80 HD. Leider kann ich nur ohne Luftfilter fahren sonst bekommt er nicht genug Luft.
Was für ein vergaser brauch ich 19mm21mm was denkt ihr was ist besser oder hat schon jemand erfarung damit gemacht?????
MfG
Lukas[/code]
Ok, jetzt wo ich seinen anderen Thread gelesen habe, ist mir das auch klar. Ist ja auch doof geschrieben ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!