Also ich hab heut meinen krümmer gekürzt und folglich leuft die jetzt 5km/h mehr (weiß aber nicht obs am rückenwind lag, war sehr windig heute)
wollt mal wissen ob der motor das auch auf dauer aushält?
der sound ist ja jetzt auch viel geiler, aber sind die bullen wirklich so blöd das die das nicht hören? das müssen die doch mitgriegen oder?
und bekommt die durch das kürzen irgendwie mehr beschleunigung bzw. mher ps? weil dann könnt man ja ein größeres ritzel draufmachen ohne das man viel an beschl. einbüßen muss ;D
--
Simson - die hält und hält und hält...
krümmer kürzen folgen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Also der Original Krümmer bringt durch das Kürzen nich unbedingt mehr Leistung. Um mehr Leistung zu bekommen musst du dir nen Grösseren Krümer dranbauen. Am besten einen mit 29mm Innendurchmesser das wäre dann eine Tuning Krümmer von RZT der Kostet (etwas zu viel) 22€. Und wenn du den dan Nochmal Kürzt haste Ordentlich Power!
-
ich finde das krümmerkürzen schwachsinn... wennst die nen großen zylinder kaufst und ne HD dazu dann bringt des mehr und du machst nicht so nen pfusch mit der flex
-
Sag mal Mait hast du mal auf die Daten geguckt?!?!... Die meisten Themen, zu denen du Postest sind fast/über 1 Jahr alt!!!
Die werden sich wohl schon erledigt haben.....:p
--
Soldat rockt... wer gegen mich zock0rn will -> ICQ 228971875:p
http://www.selfkill.de -
Seh ich auch so bischen lange her
aber trotzdem zum thema ne neue hd und nen zylinder kosten aber auch nen bischen mehr geld
--
100%WERDER
100%DIE ÄRZTE
100%SIMSONFOREVERIN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...
Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen
-
hätt ja sein können, das der jenige eingeschalten hat, das er per email benachrichtigt wird wenn ne antwort gepostet wird... oder nicht?!
-
Na du bist ja ein Experte .... man man man. Wenn du posten willst, dann bitte was sinnvolles und wenn es geht in aktuellen Threads.
-
ich hab einen tuning enduro krümmer wie kürze ich den denn? das der mehr leistung bringt?
--
wir sind grün wir sind weiß wir sind deutschlands größter scheiß!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!