60ccm über 85Km/h

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin Leute !

Ich wollt mal fragen, ob man mit einem 60ccm 2Kanäler und mit einem LeoVince Auspuff ohne irgendetwas anderes gemacht zu haben über 85 km/h fährt?? Weil ich mir ne Simme gekauft habe und nur Zylinder und Auspuff was dran gemacht habe, kann das sein das der Vorbesitzer irgendwas noch gemacht von dem ich nichts weiß??? Oder laufen eure Simmen auch so schnell nur mit Sportauspuff und mit einem billigen 60ccm Satz?

Böse Menschen, Böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!

• ich hatte nen leo und nen steuerzeiten60er! is ne 90 gerannt!!
    also ich denke ma mit nem normalen ( ohne SZ) wird man schon ne 80 85 hinkriegen!!!

S51:Crossumbau; Sie läuft! bald mit Vollcrossmotor!
    SR50: R.I.P. (noch!) 70/4K!
    BC BoB 51: in working process!!! maybe mit Vollcrossmotor!
    Rasenmäherumbau: WeedEater (mit Vollcrossmotor!)

Simson-Team-Wolfen

• meine lief auch mit sportauspuff ihr 80 sachen!!! Mit steuerzeitenänderung ca 85!!!

MFG

[c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]

[c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

• mein kumpel hat auch das gleiche und rennt fast 90 zu \"Zweit\" :eek: . ohne scheiß saß hinten drauf. :lookaround: . Und das ist wirklich mit original tacho gemessen. und alleine fährt se 95-100.
    er hat auch bloß ein 15er ritzel. Und noch was sein vater hat das ding glei richtig aufgezogen. also ohne groß einfahren.

mfg richi

Simson aus Leidenschaft!!! :)

• Und das ist wirklich mit original tacho gemessen

hahahaha ja eben^^ hab mit originaltacho 90km/h gemessen, warn echt 80;-)
    also 90 zu zweit mit nem Sz, lool das will ichs ehen...! ja nach originaltacho kann sein, sind dann echte 80oder so...
    mach mal nen fahrradtacho dran, radumfang 1880...! dann sag nochmal wie schnell die ist :P

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!