Giel is das, Ist das geil!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Leute, wie ihr vielleicht wisst, geht meine Simson nur schlappe 55, und zieht ie ne Mofa. Das liegt wahrscheinlich daran, das der Auspuff zu ist, und der Zylinder breit! Nun war ich beim Kumpel, und wir ham so gefachsimpelt, da kam sein Vater, und meinte, er hätte noch nen Zylinder und nen Auspuff da! Gratis! Neu! ca. 14 Jahre alt, aber nochunbenutzt, und spuer erhalten. Wie ich mich freue, Morgen kommt der schöne neue Zylinder drauf, und dann fahr ich den übers Wochenende ein, und dann is die KArre wieder in Ordnung. Wie ich mich freu:dance1: :dance1: :dance1: :bounce: :bounce:
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir sein.
    Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Dann musst du aber am Wochenende 900 -1000 KM fahren, sonst machst du ja den neuen auch wieder zur Sau...

Kommsch zu mir runter in den Süden, dann ist er eingefahren ;D
    --
    >>Besucht mich mal<<< Mit Forum für alles!!
    -S51B Bj 86
    -S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
    Viele verlieren ihren Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben.

• Na hoffentlich isses dat. Umsonst ;) , Sonen Kumpel will ich auch ham der so nen Vater. :D
    --
    All for Simson-Team Grechwitz
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert
    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere mich gern hätten.
    Bastian die W**** kriegst du schon

• NA 500 kilometer werd ich schon reißen, und ab da an muss man ja nichtmehr sooooo vosichtig fahren, und Sozius ist auchwieder erlaubt!
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir sein.
    Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!