Handgasschwuchteln

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leute,

wir sind ein neu gegründeter kleiner Club und suchen noch ein paar Mitglieder.

Sind hier ein paar interessierte Schrauber und Fahrer aus dem Raum Pirna, DD-Weißig oder Dürrröhrsdorf-Dittersbach - Stolpen anwesend?? Wenn ja, bitte melden!!

[shadow][c=orange]Handgasschwuchteln [/c]& [c=deeppink]Handgastussis[/c][/shadow]
    \"Jagdgebiet\": Wünschendorf-Eschdorf, bei Dresden

Garagenräumungsverkauf <-- klick

• wieviele mitglieder habt ihr denn?
    und wiviele klubs braucht ihr noch in der gegend?

SR50Fan versucht gerade einen in Pirna, in Radebeul gibts einen und die Dresdner haben auch noch einen

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Zitat

Original von Charles:
    wieviele mitglieder habt ihr denn?
    und wiviele klubs braucht ihr noch in der gegend?

SR50Fan versucht gerade einen in Pirna, in Radebeul gibts einen und die Dresdner haben auch noch einen

genau
    und bei mir in der gegend gibts gar kein :mad:

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• Naja also Pirna klingt ja schonmal sehr gut!!
    Mit denen könnte man mal was machen. Mit Dresden bin ich schon in Verbindung.

Wir sind bis jetzt zu 10.!!

Boxberg? Ist das, das Boxberg was garnicht so weit von uns entfernt ist?

[shadow][c=orange]Handgasschwuchteln [/c]& [c=deeppink]Handgastussis[/c][/shadow]
    \"Jagdgebiet\": Wünschendorf-Eschdorf, bei Dresden

Garagenräumungsverkauf <-- klick

• mach doch deinen eigenen klub auf du bist doch ein individuum und vielleicht sprechen dich ja dann auch leute an und wollen bei dir mitmachen ...
    wo liegt denn boxberg eigendlich
    gibts da keine dorfjugend die abends irgendwas macht ??
    vielleicht gibts ja doch ein paar jugendliche in deinem alter die interesse an mopeds , frauen ,basteln und vielleicht pizzaessen haben mit denen du dann abhängen kannst und dann habt ihr auch einen club
    dann konnt ihr ja auch uniformität zeigen und euch alle eine krasse leder weste anziehen und hinten steht dann heavens devils drauf
    halt das war doch ne simsonsfolge .....

war alles nicht so ernst zu nehmen
    aber wie währe es wirklich wenn du mit freunden.... :b_wink:

• werde ich auf der Mitgliederkarte angezeigt??
    denn ich kann mich selber da nich sehen, is das normal
    rechts unten in Sachsen(bei Görlitz)

ja es gibt so 3 Leute mit den ich regelmässig moped fahre und bastel.
    ja das mit der Lederweste muss ich mir mal überlegen :f_laugh:
    na die restliche Dorfjugend is mir zu niveaulos und fährt kein moped weil ihre mais und pappis ihnen das nicht erlauben.
    wird schon werden wenn ich vielleicht Führerschein mache. :bounce:
    ich hab ja das glück das hinter mir wald is und ich so immer ne menge fahren kann.

ja in sachsen
    aber wenn du aus der nähe pirna kommst isses schon ein ganzes stück(leider)
    hab e kein Führerschein

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• musste aber aufpassen das du mit der kutte(lederweste) nicht vom mop geboxt wirst und wenn da noch irgend ein spruch drauf steht wirds noch gefährlicher :biglaugh:

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• lasst ihn doch als ehrenmember mitmachen dann kann er ja handgasschwuchteln in lizens weiterbetreiben und ihr werdet merchendisingartikel ohne ende vertreiben können denkt an die lederwesten ??!?!?!!!! :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!