moped hat nie standgas.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo, mein moped kann ich nur am laufen halten, wenn ich immerzu gas gebe und loslasse. oder viel gas gebe. denn ist der motor aber laut. wie kann ich standgas richtig einstellen? standgas hält er nicht. liegt es an der luftschraube und sowas? wo und wie stelle ich alles optimal ein?

• Dazu gibt es nun wirklich schon genügend Themen, schau mal unter Vergaser nach, oder versuch es doch mal mit unserer hilfreichen Suchfunktion ;)
    --
    >>Besucht mich mal<<< Mit Forum für alles!!
    -S51B Bj 86
    -S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
    Viele verlieren ihren Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben.

• Dieses Problem hatten wir ja noch garnicht. Man ist das schwer wie macht man den das. Boaahh ist das schwer :)) :)) :)) ;D ;D
    --
    All for Simson-Team Grechwitz
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert
    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere mich gern hätten.
    Bastian die W**** kriegst du schon

• Marcel wo hastn dun Moped dein Tretroller kannste du nu wirklich nich als Moped bezeichnen aber das mit der Umluftschraube muß dir sicherlich niemand erklären denn du wirst ja sicherlich wissen wie man ne Schraube rein oder rausdrehen kann. Das Resultat merkste dann d.h. du merkst dann schon ob das richtig eingestellt is oder nich.

Nee im Ernst probiers selber aus das geht besser und schneller als wenn dir das jemand erklärt...

Machs jud

• ich weiss nicht wie es gehen soll.
    er läuft nicht mit wenig gas er läuft nur laut mit viel gas.
    und es ist meine simson star.
    umlaufschraube und alles kenne ich nicht. am besten wäre es wenn jemand ein bild hat.

• Bilder haben wir bestimmt, aber ohne genaue Angaben zum Mopedmodell und zum Vergaser koennen wir das nicht allgemein beantworten.

Uebrigens, die >Suchfunktion< darf auch benutzt werden. Denn Dein Thema ist nicht nur einmal diskutiert worden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!