:twisted: na dann, viel spaß weiterhin :mrgreen:
PS: das forum macht sonwieder ner schnecke in der geschwindigkeit konkurrenz oder is schon \"besser\" d.h. langsamer ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
:twisted: na dann, viel spaß weiterhin :mrgreen:
PS: das forum macht sonwieder ner schnecke in der geschwindigkeit konkurrenz oder is schon \"besser\" d.h. langsamer ![]()
Jo, dir auch ![]()
Hast Recht ich wunder mich schon dass der PC so lahm is aber die anderen Seiten gehen eins a... Naja Hauptsache tut
jup auch danke
boar, 35 sekunden um !eine! seite zu öffen :a_augenruppel:
Zitat
Original von Schwalbenschrauber:
Ich würd gerne mal mein Rücklicht als Anregung zeigen.
eigentlich gefällt das Rücklich, schön klein...aber ich weiß nich ob das bei mir dran passen würde weil man dann die Löcher sehen könnte vom alten Rücklicht...
Hm, ich weiß nich wo bei der /1 die Löcher sind, aber wenn die nich zu weit auseinander liegen könnte das gehen. Ich hab bei mir son olles Lochband als Befestigung genommen, nicht wirklich schön aber ich wollte das auch gerade nach hinten strahlen haben... Das ginge auch anders. Auf jeden Fall brauchst du wohl 2 Löcher zum befestigen und vielleicht ne Gummiunterlage oder so um die Rundung auszugleichen. Sonst hängt das schief- und mittig bohren fällt bei dir wohl weg. Und die Kabel müssen da ja auch noch rein, das heißt man braucht dafür auch ein extra Loch in der Verkleidung in Rücklicht Nähe. Wenn das alte Kabelloch zuweit von den Befestigungsbohrungen weg ist haste da nachher ein Loch übrig. Das sieht ja auch nich aus. Kannste mal messen? Am besten mit Foto. Vielleicht is ja auch bei ebay ne Verkleidung einer /1 drin. Weiß nich obs da Unterschiede zur /2 gibt. Dann guck ich mal was möglich ist vom Rücklicht her. Aber wirklich es is saueng im Rücklicht. Bedenke das Gefummel!
Btw, was hast du da eigentlich fürn Lack drauf? Sieht geil aus!
Zitat
Original von Schwalbenschrauber:
Wenn das alte Kabelloch zuweit von den Befestigungsbohrungen weg ist haste da nachher ein Loch übrig. Das sieht ja auch nich aus. Kannste mal messen? Am besten mit Foto.
en Kumpel von mir hat noch ne 1er Schwalbe da werd ich mal messen und versuchen gleich noch en Foto zu machen...
Zitat
Btw, was hast du da eigentlich fürn Lack drauf? Sieht geil aus!
war von nem BMW...ich glaube vom 3er :biggrin:
habe heute damit angefangen meine neue Lenkerabdeckung von 2er schwalbe zu entlacken
...also schon ein wenig poliert...ich weiß aber net was ich machen soll...cleanen oder ein verdunkeltes standlicht drauf zu bauen...was meint ihr wäre besser???
http://img116.imageshack.us/my.php?image=dscn77801pz.jpg
MfG
ich find das kleine standlich ganz niedlich...also wäre ich für das verdunkelte SL.
warum polierst du aufwendig wenn du doch ein verchromtes haben kannst http://www.hood.de/auction/272…mt-star-schwalbe-usw-.htm :biggrin:
Zitat
Original von Duese:
warum polierst du aufwendig wenn du doch ein verchromtes haben kannst http://www.hood.de/auction/272…mt-star-schwalbe-usw-.htm :biggrin:
kenn ich schon.... außerdem hab ich mir jetzt extra so ein teil besorgt und da will ich es auch selber machen...
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!