Suche erfahrene/n Schrauber/in

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallöchen!ich habe folgendes Problem:
    ein jahrelanger traum ist in erfüllung gegangen-ich habe mir eine schwalbe gekauft.
    leider ist das gute stück 31 jahre alt und so gut wie alles an meiner süßen ist auch 31 jahre alt!!!!
    d.h. kompletter neuaufbau ist angesagt
    das ist nicht weiter wild. mein problem ist das ich einfach keine ahnung davon hab was ich wie machen soll. :confused:
    das schwalbebuch ist sehr hilfsreich aber bei z.B. der elektrik ist es nicht zu gebrauchen.
    mein freund kennt sich zwar ein bisschen aus aber auch nicht viel.(und alleine zu schrauben macht auch kein spaß)
    und da mir eine werkstatt zu teuer ist suche ich jemand der lust hat einer verzweifelten schwalbeliebhaberin zu helfen.
    das ganze würde in berlin schöneweide stattfinden.und beim gemütlichen grillen macht´s doppelt spaß.
    wenn jemand interesse hat bitte ich darum das derjenige wirklich erfahrung hat,da ich schon experten hatte die noch weniger ahnung als ich hatten.

Mfg Taiger

• hab ich schon gesehen danke schön.
    aber ich kann mit meiner süßen nicht durch gant berlin fahren das machte se nicht mit.und ich auch nicht.ich würde mir erst solche langen touren zutrauen wenn ich weiß das alles funktioniert.aber wenn du der meinung bist das es mir hilft werde ich wohl der bvg etwas geld in den rachen schmeißen müssen und mit der s-bahn fahren.ich hoffe auch das dort jemand ist der mich glücklich machen kann. ;)

• moin
    3 Sachen:
    1. an deinem Threadtitel ist nicht zu erkennen WO du hilfe suchst
    2. gehört der thread eigentlich nach treffen und nicht in\'s off-topic
    3. ist der berlin thread schon der richtige für so \'ne fragestellung, da geht es nicht nur um das donnerstags-treffen, sondern auch allgemein um berliner aktivitäten

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!