Gabel einer MZ

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• meint ihr das die Gabeln auch auf eine S 51 draufpassen?Sind die auch so hoch oder höher der MZ

[blink][mwechsel][mark=orange]xxxxx TUNING - Motorregeneration - 105ccm - Rennversionen xxxxx[/mark][/mwechsel][/blink]
    [c=darkblue]xxxxxxxxx[f4]KS-Simsontuning überarbeitet 03.06[/c] [/f4] xxxxxxxxx

• Die Gabelholme sind glaube ich breiter als bei Simson also passen sie oben nicht in die Gabelführung!

>>S-Fighter mit 77er 4Kanal, 5 Gang, noch am Einfahren<<

• und wo willste das material zum erweitern hernehmen? vielleicht aufschweissen?
    mal abgesehn davon, dass dein plan nie und nimmer funktionieren wird (laenge der holme, keine passende achse..., und von ner abe wollen wir gar nicht erst reden weil es eh nicht funktionieren wuerde!)
    s.

ich bin- und trage keinen Titel, keine Uniform, keine Verkleidung, ich bin- konfessionslos, in keiner Sekte, in keinem Verein, in keiner Partei - ich trage keinem etwas nach - doch das Wasser kann ich reichen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!