moin moin
wollt mal wissen ob sich welche aus dem raum heidenau/dohna/dresden hier befinden.
oder postleitzahl 01809 ????
lang leben die simson fahrer:smile:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
moin moin
wollt mal wissen ob sich welche aus dem raum heidenau/dohna/dresden hier befinden.
oder postleitzahl 01809 ????
lang leben die simson fahrer:smile:
Maann dresden is zuweit weg! Ich würd ja gerne kommen, aber 350 Kilometer - ne, das is nix!
Ps. Ich kenn dich ja von M-M-O, (herzlich willkommen im SImsonforum) und ich glaub du bist der einzige hier mit na Simson Mofa!!
--
MfG Fragga
Simson: SR50 C
-bj 1988
Möge das Möh mit dir möhn.
Simsonclub_KTC, den Dieb haste bald!
jo kann sein .... will eigentlich kein treffen machen ... nur mal so.
ich hab ja auch noch ne s51 ![]()
was ist M-M-O ?
--
Ich fahr nich schnell - ich fliege tief
http://www.m-m-o.de das isn geiles Moppedforum. da sind leute die richtig ahnung haben. Da gibts auch so 100 aktive Poster. Ich bin einer davon, mit über 400 Posts
. Musst ma dahin, is geil da!
--
MfG Fragga
-bj 1988
Ich grüße alle die 50ccm fahren. Besonders Simson!
m-m-o is ja mehr der treff von mofafahrern ![]()
naja, auch Moppedfahrern. Also ich bin in beiden Foren aktiv. is besser so. Also ich kann M-M-O wärmstens emphelen, is voll geil da, viele leute haben auch voll die ahnung von dem wasse reden - viele aber auch nicht
--
MfG Fragga
-bj 1988
dort fähren nich viele simson und solche themen gehen unter ... also simson hier mofa imd m-m-o =)
das board hierm uss mal werbung machen ... brauchen bissl mehr user.
also ich habs bei M-M-O in meiner SIgnatur drin, die werbung fürs Smisonforum mein ich!
--
MfG Fragga
-bj 1988
2taktracer kam auch ausm mmo, den hab ich hierher geworben :).
ich war auch da aktiv, aber seitdem die das neue board haben nicht mehr. die leute da labern viel s****** und off topic. außerdem sind mofas eh schwul. hab zwar auch eins, aber was soll man machen, wenn man 15 ist
--
s51b-fahrer
ebenfalls puch-maxi-fahrer
Mein Moped
ich bin aus dem raum dresden (01239). hab dein posting erst jetzt gesehen, da ich neu hier bin ...
Jau...
Bin aus 01328 DD, leider auch erst ein Rookie und seit paar Tagen neu dabei!!
Bin zwar leidenschaftlicher Cabriofahrer aber ich hatte mal Lust meinen (als ich 16 war) Traum von einem "Optikgetunten" SR50 zu verwirklichen!!;D ;D
Roller in Arbeit!!!!
-- 
http://www.michas-audi-cabrio-seite.de.vu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!