4 Kanal 60ccm selbst machen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich habe gesehen das manche die 2 extra Strömer mit der Bohrmaschine bohren. Machen die das nur weil sich die 60ccm Zylinder nicht ausbuchsen lassen?? Kann ich das beim 50er Zylinder auch tun, oder sollte ich da dort lieber fräsen.

• also mit ner bohrmaschine mal ebenso reinbohren ist mit sicherheit nicht das gelbe vom Ei. manche (Pfusch-) Firmen machen das so...
    am besten nen ddr-zylinder nehmen (obwohls schade drum wäre), den bearbeiten und aufdrehen lassen.

mfg

• lol das geht nicht

beschäftige dich mit dem thema tuning und du weist warum.
    das musst du ohnehin, weil das as du vorhast 100% nicht funktionieren wird.

und ja die tuningfirmen fräsen!! nicht bohren! da rein, und zwar mit ner computergestützten maschine auf den 100stel milimeter genau.

da müssen winkel beachtet werden und flächengrössen.
    da is nix mal mit ebenso reinbohren.....

• eben.
    deswegen ist dort ein kanal. beim ausbuchsen braucht man nur nen schlitz ud kan das alu hinter dem ding wegfräen.
    das ganze ist mit nem kugelkopf gefräst und dan so gearbeitet dass s funzt.
    aber mach nur. wirst ja merken.

mann eh macht doch was du willst, dan frag hier aber ni im forum, sondern mach dein ding. und heul hinterher ni rum!

• Lol, ich hatte auch mal so nen Zylinder, der einfach so gebohrt wurde, anscheinend mit ner Bohrmaschine oder nem Dremel. Ich sags mal so.... Wenn du nen Kolben in nen Backstein baust, läuft der besser als so ein Zylinder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!