Hi Simson Freunde!!!
Da ich mich etwas intensiver mit der Technik des Stares beschäftigen möchte (Wartung, Reparaturen) suche ich ein gutes Buch darüber.
Könnt ihr mir da eins besonders empfehlen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hi Simson Freunde!!!
Da ich mich etwas intensiver mit der Technik des Stares beschäftigen möchte (Wartung, Reparaturen) suche ich ein gutes Buch darüber.
Könnt ihr mir da eins besonders empfehlen?
Kennst Du die Original Simson Reparaturanleitung?
http://www.ostmotorrad.de/simson/kkr/repkkr/index.html
Ist bei ebay auch als gebundene Version zu finden.
Ansonsten:
Erhard Werner
SIMSON Vogelserie
Ein Ratgeber für Spatz, Star, Habicht und Sperber
206 Seiten, 240 s/w Fotos, Zeichnungen und Tabellen
Format 16 cm x 23 cm, broschiert
ISBN 3 - 9809481 - 1 - 0
MZA Bestell-Nr.: 10395
Danke major_tom!
Wo kann ich das Buch SIMSON Vogelserie bestellen? Bitte nicht Amazon :smile:
Zitat
Original von Simson_Fan:
Bitte nicht Amazon :smile:
Warum ?)
Dann hat es auch bol.de bzw. jeder Simson Händler (z.B. simsonvertrieb.de) oder auch ebay.
Vielleicht kann man auch mal ganz altmodisch beim kleinen Buchhändler um die Ecke fragen, das geht schneller als bei Amazon oder sonstwo zu bestellen.........
Gruß,
Freddy
Der kleine Buchhändler um die Ecke kann aber im Normalfall nicht die preise machen. Ist ja eigentlich auch ganz klar bei den Stückzahlen die er Umsatz macht.
Major Tom
hast Du ne Ahnung. Hab für das oben genannte Buch beim Buchhandel um die Ecke gerade mal 15.90Euro bezahlt. Hatte es nach der ISBN-Nummer bestellt und es war nach einer Woche da.
Die Preise ganz oben von dem online Buchschop sind voll übertrieben und die Versandkosten kommen ja auch noch dazu.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!