hi,
hab mal ne fragen und wollte wissen ob es sich lohnt bei stino 50ccm alle kanäle vercromen zu lassen und den zylinderkopf abzudrehn. Meint ihr das taugt was oder lohnt sich ds nicht?
Mfg Kaiser :smokin:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
hi,
hab mal ne fragen und wollte wissen ob es sich lohnt bei stino 50ccm alle kanäle vercromen zu lassen und den zylinderkopf abzudrehn. Meint ihr das taugt was oder lohnt sich ds nicht?
Mfg Kaiser :smokin:
Meinst Du die Kanäle hartverchromen oder die LB?
MfG
ich meinen nur die natürlich nur die kanäle!
hallo!
was versprichst du dir von dem unsinn?
fg
henrik
das einzige, was das Verchromen der Kanäle bringt, ist ein etwas engerer Querschnitt :frown:
Das willst Du ja wohl nicht, oder? Und solltest Du denken, dass das die Gasgeschwindigkeit erhört, solltest Du über folgendes nachdenken:
Warum hat ein Golfball diese Gruben auf der Oberfläche?
Gruß, moppedchemiker
ok stimmt schon und wenn mann nur den zyli kpf abdreht???
ich mache das eigenltich nur weil mich sonen schw**er Yamaha Aerox
zu 2t abgezogen hat war 5 km/h schneller als ich der pappkopp :boese: !!!!
hab gehört das zylinder kopf bearbeitung bischen mehr leistung bringt. mfg Kaiser :smokin:
Hi,
jo, aber das gibt nur etwas drehmoment im ganzen drehzahlbereich...
endgeschwindigkeit bringts nich...
wennde den abziehen willst mussu schon 60ccm ausschleifen +zyllikopp abdrehen...
dann noch bissl steuerzeiten am kolben ändern, wieviel kannste ja hier im forum nachguggn oder fragen, dann wirste die 80kmh packen...
MfG
reciht nich auch schon kolben tuning bei 50ccm
kann das hier einer vernuftig im forum der das fürn paar euros macht könnt euch ja ma melden. :smokin:
Guck mal bei TKM-Racing. Die ham Steuerzeitenkolben für jedes gängige Schleifmaß. Der Spaß bringt ca. 20 Leistung, ein paar km/h und kostet gerade mal 23€ +Versand von paar Euros.
Mfg smoover
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!