Simson fahrerin

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Suche Simsonfaherinen oder weibl. Simsonfreaks zum Kennenlernen sollte so zw. 15- 16 sein und im Raum Bitterfel- Dessau wohnen sollte lustig sein und humor haben und keine Spaßbremse. Hab viele Kumpels im Simson Team Wolfen die sich aber auch über mehrere weibl. bekanntschaften Freuen würden.

Falls ihr Interesse habt meldet euch mal unter mailadresse

[email protected]

PS: bleibt alle Bambuucha

Mein Moped:

60/SZ, 12V Vape, Amal, M-Lenker, grün Metallic mit leichtem effekt, LED Rücklicht, Neonröhre grün, Chromfelgen, RZT Rennauspuff S ...

demnächst:

setze dieses Jahr alles auf styling d.h. neuer Lack, jede menge Lichteffekte ...

• genau das habe ich mich auch gerade gefragt!

aber optisch ist es doch schon tuning wenn nen schönes mädl auf der simson sitzt :bounce:

also rein in den optik threat :biglaugh:

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• joo, also ich komme aus thalheim! bin zwar nicht weiblich aber naja.

PS: die 2TaktFighterz ventilkappen krieg ich wieder! weißt ja warum!

-SR50 Comfort --> verkauft!
    -S50 B ---> zurückgekauft^^
    -S51 B2-4 --> alltagsbude
    -KR51/1 --> alltagsbude (schön tief)
    -S51 --> vollcross-umbau (zur zeit zerlegt)
    -MZ ETZ150 --> *ohne worte*

• EY Leute wem gefällt den nich nen schönes Mädl aufm Moped? Mal ehrlich bin bloß der erste der die frage stellt und öffentlich macht :censored:

Mein Moped:

60/SZ, 12V Vape, Amal, M-Lenker, grün Metallic mit leichtem effekt, LED Rücklicht, Neonröhre grün, Chromfelgen, RZT Rennauspuff S ...

demnächst:

setze dieses Jahr alles auf styling d.h. neuer Lack, jede menge Lichteffekte ...

• Bevor du hier n Mädel für dich suchst, such doch erstmal Mädels die überhaupt Simme fahren.
    Und auch noch erst hier im Forum (Scarp scheidet aus).

Was willst du eigendlich mehr? In deinem Profilbild haste doch schon zwei heiße schnitten im Arm?! Was willst du mehr?
    Aber mal was anderes, du hast beides, Mädels und simson!
    Frag doch mal ob eine der beiden auf deiner Simme Posen wollen ;)
    greetz S[ick]51

GREETZ TO MPT NIEDER- OLM & Mowglie !!
    @Scooters@ Plastikmüll gehört recyceled, und nicht auf die Straße

• Blume2000: Im Internet gibt es keine Mädchen. Im Internet gibt es Personen unbekannten Geschlechts, die ggf Pixelbilder unbekannter Herkunft als ihre Portraits ausgeben und damit unbekannte Interessen verfolgen. Mein Tipp: Lieber ein Mädchen.

(Trauen Sie niemandem, der aus kleinen Buchstaben auf Ihrem Bildschirm besteht.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!