Meint ihr das die Lampenmaske bei schmiermaxe auf ne Simson traufpasst,ich meine die koplett schwarze,die aussieht wie ne KTM Enduro maske die für ca. 45 €
Bitte um Antwort ?!:dance1:
:dance2: :dance3:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Meint ihr das die Lampenmaske bei schmiermaxe auf ne Simson traufpasst,ich meine die koplett schwarze,die aussieht wie ne KTM Enduro maske die für ca. 45 €
Bitte um Antwort ?!:dance1:
:dance2: :dance3:
Ja bastel ran ! Die sieht verdammt gut an ner Simme aus!
Naja,dass ist so Ding.Klar kann man das Ding ranbasteln,aber wie hält so ne Lampenmaske,hast du die auch selber???
Falls du diese Lampe meinst
Da bin ich mir auch grad am überlegen ob ich mir die hole. Wenn mich nicht alles täuscht sind da so bestimmte Bänderhalter dabei, wird also praktisch nur festgebunden, glaube ich zumiendest...
--
>>Besucht mich mal<<< Mit Forum für alles!!
-S51B Bj 86
-S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
Viele verlieren ihren Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben.
ja die meine ich.ist doch geil,oder?ich denk die werden mit Gümmibandern gehalten.Sieht dann aus wie ne KTM aber die Krallenfußrasten sind auch geil,die passen bei Simmen,schon geshautet!!
Ja genau, das meinte ich (Gummibänder) I)
--
>>Besucht mich mal<<< Mit Forum für alles!!
-S51B Bj 86
-S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
Viele verlieren ihren Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben.
Bekommt mann da die Lampe und die Maske? UNd geht die Lampe auch für 6 V?
Ja klar,Lampe + Maske,musste doch auch für 6 V gehen ,OODDEERR ?????????????????????????????
Tschau
Naja ich glaub nich das du 6V Halogenlampen findest!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!