Mit Amal guter Anzug, aber schlechte Höchstgeschwindigkeit

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• habe ein s51 e mit einem 60ccm Zylinder , 32cm Tuningauspuff und nun einen 16 Amal geleistet. Nun habe ich zwar einen 1a zug vorallem am Berg , aber ab er bringt nur 63 (flach) und 70 (Berg runter), während er mit Bvf 67(flach) und 82(Berg runter) gebracht hat. ob nun die orig. HD oder nun eine 80HD drinne ist er will einfach nicht mehr bringen, es ist als ob er einefach abriegeln würde.

Bitte um dringende Hilfe ,denn es kann ja nicht sein das der amal langsamer ist als der BVF oder?

• kann ja nur die abstimmung von dem vergaser sein! was sagt denn deine zündkerze?

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• entschuldigung muss mich hab gerade nochmal geguckt Kerze ist hellbraun und der ring aussen ist schwarz.
    Bin selbst aufeinmal überrascht, denn es heißt beim 60ccm soll eine 80HD verbaut und soll sie nun etwa zu klein sein.
    Das komische ist wenn währen der fahrt den Choke öffne versäuft sie mir sofort.

Soll ich mir nun eine größere HD oder eine kleinere holen, da der Ring schwarz ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!