fahrt ihr noch fahrrad?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• würd mich ma interessieren, wann und vorallem MIT WAS für nem fahrrad.

seit 2monaten bin ich (mal wieder) auf nem klapprad tripp. war schon immer freak, naja, zur zeit muss der rahmen noch geschweißt werden (WILLMORE WENN DU DAS LIESST MELD DICH MAL, BRAUCH NEN GUTEN SCHWEISSER).

mattschwarz, felgen schwarz, speichen gold, usw. wenn fertig ist mach ich mal ein foto davon

achso, sehr wichtig: vorne tieferlegen :teufel:

-SR50 Comfort --> verkauft!
    -S50 B ---> zurückgekauft^^
    -S51 B2-4 --> alltagsbude
    -KR51/1 --> alltagsbude (schön tief)
    -S51 --> vollcross-umbau (zur zeit zerlegt)
    -MZ ETZ150 --> *ohne worte*

• gute frage :biggrin:

also ich hab zwar noch 2 fahrräder, ein AluTig-Mountainbike(vollgefedert) und noch ein etwas älteres mountainbike, aber seid dem ich legal simson fahre(seid 2 jahren), setze ich mich kaum noch auf´s rad.
    früher bin ich jeden meter mit m´fahrrad gefahren, heute nur ab und zu mal zum nachtangeln oder papier-wegbringen.
    wenn ich auto-fleppen habe, wird sich das aber auch noch einstellen :tongue:

• Naja, ich hab noch nen fully von checker pig!!! War früher mal in meinem dorf, drebach!!! Ist aber, dank der guten alten EU, an die polnische grenze gezogen. Ich häng mal noch nen paar bilder an!!

Fahrrad, mit selbst geschweißten hänger!!! Hänger hat unterbodenbeleuchtung!
    Fahrrad mit Hänger

Und nur das Bike
    Fahrrad

MFG

[c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]

[c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

• naja, also ich fahr wenn ich im dorf rumfahre noch fahrrad oder wenn ich ma zu kumpels in nachbarstadt fahre, aber auch nur weil man mit mind. 4bier nich mehr fahren darf. da ich ja noch keine 18bin trinken wir natürlich nichts verbotenes wie vodka, eiskorn, kirsch oder goldkrone *hust* :f_laugh:

• also bei sauabenden bzw halt an alkoholtagen fahr ich mit dem fahrrad, ansonsten eher selten. bei steigenden benzinpreisen wird das aber wohl bald wieder fällig...

habe 3 fahrräder:
    1 stricker fahrrad von 1951
    1 damenfahrrad ausm baumarkt oder sowas, rollt jedenfalls
    1 bulls MTB

MfG
    Fr3ddy

• gibt\'s denn heir keine fraks die noch DDR-Fahrräder pimpen? was sind denn das für simson-fahrer? :zunge::b_wink::biglaugh:

einfach ein vom schrott, stark cleanen, irgendnen slick (für die einen ist der reifen runtergefahren, für mich is es ein slick :rotate: ) drauf und geil!

bin echt enttäuscht :rolleyes:

PS: ich hab 5klappradrahmen^^

• Also ich fahr seit 1/1/2 Jahren ununterbrochen jeden Tag mit dem Fahrrad :biglaugh: .

In der Woche immer zur Schule, wenn Zeit bleibt nachmittags noch über´s Umland und zur Garage und gelegntlich in die Stadt irgendwelchen Schulkram kaufen :hasi:

Mein Bike is von Merida, hat glaube die Bezeichnung \"Hornet\" mit 21 Gängen und Frontfederung. :rotate:

Da ich den Autoführerschein erst Anfang nächsten Jahres machen kann bleibt mir auch nix anderes übrig.

Klapprad hatte ich auch mal 2, waren beide grün :lookaround:

Gruss

Zitat

Und Gott sprach...
    ...hätte der Threadersteller keine Titten, würden die Moralsheriffe und Spamtrooper hier ja schon wieder Alarm schlagen....

• seit ich meinen lappen hab fahr ich eigentlich nurnoch mit der Schwalbe oder mitm Auto...man wird halt faul :biggrin:

davor bin ich aber überall mitm Fahrrad hingefahren, jetzt hab ich nurnoch n klappriges altes Herrenrad...

• Also wenn ich mal Boc hab hol ich mein Fahrrad immer mal raus und dann reg ich mich immer auf, dass die Bremsbeläge an den Scheibenbremsen schon wieder verhärtet sind und somit quitschen !
    Und das kotzt einen wirklich an, weil das ein Übelst geiles Bike so an sich is !

Hydraulische Scheibenbremsen
    24 Gang
    vorn einstellbare Federn
    hinten Sattelstützenfederung
    Downhilllenker

Schon ein schönes Teil !

• Ja also ich fahre auch immer abwechselnt mit Simme oder Rad, macht beides irgendwie Spaß zudem bei meinem Fahrrad die Federung genau so gut ist wie die der Simmi und die Bremsen sind um Welten besser. Es ist ein:

Cyc-tech Viergelenk Fully
    27 Gang Shimano XTR schaltung
    Hydraulische Marura SCheibenbremsen
    Manitou Federgabel und hinten irgendein Luftdämpfer DMN oder so
    :dance:

Ich mach morgen mal ein Bild

eine Simson ist Gold wert

Plastikroller sind wie Wolken ... wenn sie weg sind wird\'s ein schöner Tag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!