Grundierung, Lack & Klarlack???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo an alle,

kann mir einer sagen wo man im internet ein Online-Shop findet bei dem man 1L bis 3L Dosen von Grundierung, Lack & Klarlack bekommt.

mfg

Christian

Es Lebe die SIMSON POWER !!!:a_bowing:
    Bye Bye sagt euer.....
    Schwalbe KR51-2N

• moin moin

es kommt drauf an was du für lacke meinst!

es gibt bei ebay sehr viele anbiter die zu einem guten pseiß lacke verkaufen.

zb.flip flop lack shop usw.

mfg baddel

• wenn eh schonmal da Thema lackieren wieder aufkommt hätte ich eine Frage da ich meine Schwalbe in den nächsten Tagen lackieren möchte.
    Die Farbe soll glänzendes Schwarz sein nur würde mich interessieren ob man irgendwas besonderes bei glänzenden Lacken beachten muss? Oder gibt es bestimmte Vorraussetzungen dass die später auch glänzen? Brauche ich speziellen Klarlack um den glanz zu erzielen?

• lack( farbe) und klarlack sollten von der gleichen firma sein und auf den selben grundstoff basieren auch wenn viele sagen das die lacike nicht unbedingt von der selben firma sein müssen aber so ist die gefahr von unerwünschten effekten am geringsten ansonsten nur schön gleichmäsig auftragen nicht zu dick sonst laufts und auch den nebel nicht zu weit weg sonst ist die gefahr das die farbe schon im flug trocknet und dann ein rauen belag bildet ansonsten ist klarlack von hause aus schon schwierig aufzutragen weil man den nicht sieht und somit nicht genau weiß ob die stelle schon was abbekommen hat

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Vorarbeit is alles!
    Grundieren, Spachteln, schleifen, nochmal grundieren, schleifen.....
    bis die sachen glatt wie n Babypopo sind.
    Duese hat recht, Klarlack is schwer aufzutragen.
    Wenn du selbst lackierst, kannst du auch auf Klarlack verzichten, sieht halt nicht so gut aus wie mit, aber es sieht doch gut aus.

Hab meine Teile (bei uns in der Firma) auch Metallic Schwarz lackieren lassen.
    Ich hätte schmelzen können als ich die Teile geholt hatte!
    Ich stell demnächst Bilder online, 1 Jahr Aufbau/umbau an der
    S51 NS5 hat ein ende!
    näheres gibts später, aber freut euch schon mal drauf!
    Sind n paar kleine Leckerchen dabei, wie Alarmanlage, Unterbodenbeleuchtung ferngesteuert,... am besten ist aber die Elektrik: 6V Zündung und Licht, und 12V Ladestrom, den schaltplan stell ich dann auch on.
    greetz S[ick]51

GREETZ TO MPT NIEDER- OLM & Mowglie !!
    @Scooters@ Plastikmüll gehört recyceled, und nicht auf die Straße

• Danke danke an alle,

hab bei ebay eine firma gefunden die mir das was ich brauch zusammenstellt.

mfg

christian

Es Lebe die SIMSON POWER !!!:a_bowing:
    Bye Bye sagt euer.....
    Schwalbe KR51-2N

• könntest du mir sagen welche das ist? Brauche nämlich auch einen \"Satz\" Grundierung mit Lack und Klarlack!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!