Was nimmt mir die Dekra ab???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich war immer der Meinung das meine Simme recht gut gehn würde... naja ich wurde eines besseren belehrt und nun stehn Tuningmaßnahmen an....

Ich würde gern wissen wie das mit der Abnahme aussieht... nehmen die mir nen 60ccm ab und tragen den ein..weil sie läuft ja nicht schneller als normal.. oder sollte ich es lieber mit nem 50ccm tuningzylinder versuchen.. außerdem hätte ich da auch noch gerne nen tuningauspuff drann.... für roller gibs die ja auch mit abe gibs sowas auch für simson????
    Würde mich über zahlreiche Antworten freuen... und bitte nur schreiben wenn ihr das wirklich wisst.......
    gr33tZ Walker

• das kannst du echt vergessen.... die sind da ziemlich genau! und es handelt sich ja schließlich auch im eine 50er simson und net um eine 60er :dma_smile2: ((( DA GUCKT DOCH EH KEIN MENSCH DRAUF)))

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• den 60er kannst du drauf machen ohne eintragen da wie schon von striker erwähnt keiner draufschaut und der nicht auffällt!
    beim auspuff geht es eigendlich um die lautstärke.beim scooter sind endschalldämpfereinsätze drinne.wenn man den entfernt is der pott so laut wie bei einer simme und die ABE des pott\'s ist erloschen.
    aber bei uns in der umgebung muss sich einer einen doppelauspuff von einer honda drangebastelt haben und der hat das ding eingetragen bekommen.ich weiß zwar nicht wie aber naja,er wird jeden 2ten tag von den grünen angehalten :biglaugh:

:biglaugh: Simson S50 b2 @ S51 b2-4 -> 60/4k + Amal 21 + Vape + AOA2 :biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!