SUHL 2006: wer ist dabei??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von Simsonsucht:
    ihr könnt och eure wurscht bei uns drauf werfen

wäre echt nett....aber ich kom fast ausm wald....werd schon ein feuer zusammenbringen..zumal das bei mir in der gegend tradition is das alle an himmelfahrt wandern und auf irgend nem waldweg n feuer machen und grillen (\"britschln\"). sowas heißt hier \"waldfest\"..lol

naja das lässt sich ja in gewisser weise nach suhl übertragen^^

mfg

Der SOMMER kann kommen!

• Heute is es für manche soweit :)

ALso dann gute Fahrt! Fahrt Vorsichtig und wir sehen usn dann am

ARMEEZELT :DANCE:

Wir bringen einen Kleinen mini grill mit wer will kann den auch ma haben .. ^^

So ich mach mich in 3-4h auf anch Thüringen und moje Mittag kommenw ir dann (ohne Simmen) nach Suhl.. ^^

Wegen dem Museum kann uns da jemand mit nehmen? Sind zwei leute mit helm?

Naja bis dann ^^

Gruß Daniel :bounce:

[c=red]EDIT: Könnte man eventuell heute irgendwie helfen beim aufbau etc..? Und sollen wir einfach vorbei schaun wenn wir da sind un gucken was noch zu tuhen ist? [/code]

Auch du wirst irgendwann jemandem dienen, Jemand der Weicher ist
    und Zärter noch als du.
    Auch du wirst irgendwann jemandem dienen, Jemand der Weisser ist
    und Stärker noch als du.

Merkt euch diese Worte!! And Drive Slow! [f3]:b_wink:[/f3]

• Ahoi!

Wir haben gepackt... :biglaugh: , nun kann´s losgehen... :rotate: .

Man sieht sich in Suhl!

Allzeits gute Fahrt!

Gruss Moe und Nina :smokin:

PS: Sucht mal die Simme auf dem Bild...

• Boah, soll 3 Tage nur regen geben in Suhl und Nachts bis auf 7Grad abkühlen. :shocked:

Ich hoffe Ihr habt alle ordenlich Regenkleidung eingepackt...

Moe: ich sehe nur einen vollgeladenen twingo mit farblosen Rückleuchten, die meiner Meinung nach nur auf silber und weiß passen... :b_wink:

Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

• Zitat

Original von merci:
    Moe: ich sehe nur einen vollgeladenen twingo mit farblosen Rückleuchten, die meiner Meinung nach nur auf silber und weiß passen... :b_wink:

Ahoi!

@ Merci alias smu, über Geschmack lässt sich streiten... :zunge: , ich finds schön.... :biggrin: , und dabei gehört er nicht mal mir.... meiner ist weiß.... und ich hab Stino... :rotate: .

Wer suchet der findet.... :censored: .

Allzeits gute Fahrt!

Gruss Moe alias Nina :smokin:

• so! bin jetzt auch soweit und in ner stunde zirka mit mandyfanta und astro auffe boohn... :b_dance:
    @alle die nicht kommen
    schade, ihr verpasst was! :b_wink: :b_drink: :biggrin:

Moe
    ist das rechts oben die sitzbank? :eek: ...und rechts das vorderradschutzblech? :biggrin:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• von allen \"zurückgebliebenen\"
    eine schöne fahrt
    gutes wetter(oder besser wenig regen?????)
    vergesst eure digicams nicht!!!!!!!!!!!!
    will bilda sehen :biggrin:

• nochn kurzer letzter lagebericht bevor es losgeht:

charles, herbie, denyo, dirk und bno76 sind vor ner stunde in suhl angekommen, kai ist auch schon da, das wetter ist kühl aber trocken (noch...), die ersten zelte stehen schon, die ersten pilsetten sind natürlich auch schon gekillt...
    mopedprobleme gabs während der fahrt keine (selbstfahrer waren ja nur charles und herbie), meine mopete hat ne delle im seitendeckel vom transport( :eek: :frown: ), sonst ist allet schick.

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• sodele da ja keiner mitwollte, fahr ich dann alleine mit meiner störrischen simme ^^ hoffe die will heim nach suhl *g*

also ich dusch mich jetzt, hab ja nur 83km vor mir, also wenn sich noch jemand aus der gegend fulda/vogelsberg/eiterfeld/rhön anschließen will, im ICQ melden!!! aber zack zack :biggrin:
    -> 205442691

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!