das simsonsucht so langsamm der spaß an der aktion vergeht kann ich voll verstehen es kommt doch nun wirklich 0 reso rüber was nun los ist ok das der platz erst besichtigt werden muss ist das eine aber was die orga betrifft kommt auch 0 rüber ich weiss ja nicht ob ihr alle so kontaktscheu seid um mal eine ansage zu starten um auf das thema um die orga von charles zu kommen da kam bis auf ein paar zarte ansätze nichts zu und das ist ja mal eine richtige aufstellung wer wo wann was machen möchte /geplant ist
charles hat sich da auch hingesetzt und sich gedanken drüber gemacht wie die meisten von uns und nichts ist dazu gekommen ausser das sich ein paar leute dazu ausgelassen haben über die tafel und welche kreide benutzt werden soll
aber wenn ihr für suhl keine orga wollt dann schreibt es doch ganz groß im sn am besten gleich in suhl thread rein jeder ist wilkommen aber es muss sich um alles alleine gekümmert werden
dann wissen wir wenigstens was wir zu tun haben
SUHL 2006: wer ist dabei??
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
@Virusss Was macht dich den so sicher das wir überhaupt nach Goldlauter dürfen, wenn das andere nicht klappt? Demzufolge können die Urlaubsplanungen für einige noch nicht vollzogen werden.
Bis jetzt ist auch mit GL nix abgesprochen und normalerweise wollen die das auch nicht mehr nach den Vorfällen letztes Jahr. Da sind wir aber dran und zuversichtlich, das es noch mal klappt.Es ist richtig, ich habe gelesen dass der Besichtigungstermin für Waldfrieden 28. u. 29. angesetzt ist. Aber auf die Fragen bezüglich des neuen Platzes wurde nicht geantwortet und auch nicht bestätigt, das Fragen dort zum Termin abgearbeitet werden. So und nun geht Simmiopi hin, macht alles nach seinen Vorstellungen klar. Wir fahren Herrentag hin und bekommen dann die große Überraschung. Wie z.B. herumfahren auf den Gelände nicht gestattet, Selbstversorgung nicht gestattet, andere Gäste dürfen nicht gestört werden usw. , dann werden einige sehr sauer und haben sich um sonnst auf dem Weg nach Suhl gemacht.
Dann heißt es wieder, es sind alles Missverständnisse, die durch Mangel an Kommunität zustande gekommen sind. Und wer hat nicht kommuniziert? -
Huhuhihoo...
ALso es scheinen dor einige zukommen -.- mhh.. Bin noch tatkräftig am Überlegen ob ich kommen soll...
Aber hört suich jut an

Ma schaun vllt vllt net is da überhaupt genug platz für alle?? Naja wenn ent frag ich mei Couseng der wohnt dort
´wenn das da nichts wird fahr ich zu dem

SN Meldet euch mal wasn nu los??? Organist it mal
oder so aber nee spass will nur auch gerne mal mein Senf dazugegen :106: 
-
in GL ist viel Platz
-
dort könntest du mit theoretisch 5000 man anreisen und dann wär immernoch genug platz das jeder sein eigens ding macht also um die platzverhältnisse musssich keine gedanken machen höchstens mit den sanitär einrichtung wäre dann wirklich schluss mit lustig aber wenn soviel kommen wird auch eintrittsgeld kassiert wovon dann mobil toiletten bezahlt werden könnten
-
Als \"Mitwirkender\" Eintritt für ein Mopedtreffen?!?
:sterne: , so einen Schmarren habe ich ja noch nie gehört. Wir haben selber auch schon einige Mopedtreffen organisiert, Eintritt haben wir dabei aber niemals verlangt.
In so einem Fall drehe ich auf der Stelle um und verbringe irgendwie anders ein paar schöne Tage.Das Frühjahr 2006 kann kommen, mfG Wolfe
-
Na ob wir die 5T.ner Marke erleben werden? Das wäre eine Umweltkatastrophe, wenn jeder sein Möp anschmeißt und der Himmel sich verdunkelt, dann kommt eine neue Eiszeit.
-
...Aber leute kleine Frage:
Warum bleibt es nicht so wie es war?
Oder seh ich da was falsch?Obs nun nen 1€ dort weniger ist , ist auch egal.
Ich fände es auf dem Flugplatz optimal.Nunja dann sagt mal was...
MfG Robert.
-
Die aus dem SN haben sich das in den Kopf gesetzt, nicht wir
-
hab ja auch dazu theoretisch geschrieben und wenn soviel leute kommen musst du einfach ein eintritt nehmen schon alleine wegen der bezahlung der MOBILEN toiletten und die reinigung hinterher und der security und was du dann noch alles für auflagen bekommst das kostet alles geld und wird nur auf die teilnehmer umgelegt
wir haben auch schon treffen gemachtwo es kein eintritt gab aber auf unserer gelände wo wir dieses jahr wieder am 1 mai trffen machen müssen wir diesmal ein eintritt nehmen zwar nur ein klein betrag aber der vermieter will von uns geld dafür das wir es auf seinem gelände veranstallten dürfen und die kosten müssen wir auch auf die besucher umlegen desweiteren kostet auch ein pokal und musik(dj oder liveband) geld sowas kann kein kleiner club alleine stemmen
es ist was ganz anderes wenn man sich mit 50 leuten irgendwo auf der tanke oder der grünen wiese sicht trifft aber bei einem richtig orga treffen kostet es immer ein kleinen obolus und die vereine werden dadurch auch nicht reich sondern decken dadurch nur ihre anfallenden kosten
fahr einfach mal zum \"vw-blasen\" da wirste dann mal sehen was so ein we treffen unter autofreaks kostet da sind falls es bei uns mal 5€ kosten würde ein echtes schnäppchen
auf ein autotreffen kostet alles extra
du alleine, du mit auto aufs gelände, du mit zelt und auto dann tageskarten oder we karten wenn du das komplett programm nimmst dann biste mit 50€ für 2 1/2 tage dabei alleine an eintritt dazu kommt noch deine verpflegung und abends das abtanzen dazu der sprit und wenn du an events 1/4 mille teilnehmen willst zahlst du auch noch mal
da denke ich mal wenn für ein tagestreffen 1-2€ an kosten fürn eintritt anfallen ist das ok -
Würde denn jemand DIXI-Klos organisieren? Ich weiss net wieviel sowas kostet, aber wenn die sanitären Anlagen überlastet sind, wäre eine Ausweichmöglichkeit ideal. Ist zwar kein wunderschönes Erlebnis auf so einem Plastikschüsselchen, aber in der Not ist mir das \"Wurscht\".
Die Dinger sollten dann aber jeden Tag gewechselt werden
Zu dem Problem mit dem Warmwasservorrat.
Zwei Ideen hätte ich da. Zum einen kann man ja nen kleinen Stadtplan aushängen, wo das nächste Schwimmbad ausgeschrieben ist. Dorthin könnte man ausweichen. Und bisschen Zeit vertreiben kann man sich da ja auch.
Zum anderen wäre es passend, wenn man dafür sorgen könnte, dass nicht alle aufeinmal Duschen wollen, wobei sich wohl niemand gerne morgens inne Schlange stellen will und dat Frühstück verpasst...Nur eins will ich mal klar sagen. Wenn ich in dem Schuppen da nich duschen kann, weils kein Wasser gibt und nich Ka**** kann, weils Klo verstopft ist, dann will ich dafür auch nix zahlen!
Für den Platz an sich Tagesgebühr zahlen ist wie bei jedem Treffen wohl üblich und angemessen. -
@Düse
Es interessiert mich nicht im geringsten was für Preise bei den VW Freunden bezahlt werden. Wenn Geld hereingewirtschaftet werden soll / muss, dann übernehmt den Getränkeverkauf, da bleibt genzg übrig. Die Pokale bekommst man für minimales Geld gebraucht auf Flohmärkten. Wenn bei euch kein Geld übrig bleibt macht ihr definitiv etwas falsch, bei uns ist immer was geblieben, und zwar OHNE Eintritt. Aber du hast anscheinend meinen post nicht ganz verstanden, ich meinte dass bislang noch nichts, aber schon überhaupt nichts feststeht und es wird schon über Eintritt phantasiert!
Glaubst du im Ernst dass ich Eintritt bezahle weil irgendwo ein paar Plastiksch....häuser stehen, um die man spätestens am 2. Tag einen Riesenbogen machen muss?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!