Nachdem ja von n paar Leuten aus dem Board bemängelt wurde, daß es dazu noch keinen Thread gibt, starte ich diesen hier....
...also, ich werd sehen, daß ich komme
gruß
Patrizier
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Nachdem ja von n paar Leuten aus dem Board bemängelt wurde, daß es dazu noch keinen Thread gibt, starte ich diesen hier....
...also, ich werd sehen, daß ich komme
gruß
Patrizier
An welchem tag bzw monaten ist denn das trffen?????
MFG
Ich meine man kann momentan lediglich eine Absichtserklärung, am Treffen dabei zu sein, abgeben.
Eine gescheite Zusage kann doch ein 3/4 Jahr vorher keiner machen, Arbeit, privates, evtl. Krankheit, all das kann doch jetzt noch gar nicht vorausgesehen werden.
Einige wenige wissen schon etwas mehr, aber in Details alles zu gegebener Zeit.
es muss aber jetzt schon einiges organisatorische geklärt werden es soll ja auch keine 100% zusage sein sondern nurmal so vorab mit wieviel leuten wir rechnen können wer also alles ernsthaftes interesse hat zu kommen und mit ernsthaftes interesse meinen wir dann auch das diejenigen dann auch kommen wenn der spritpreis auch die 2€ marke oder ähnliches ereicht hat wer natürlich krank ist kann man nichts machen aber alles andere kann man ja vorher mit seiner firma, den verwandten etc. abklären ausserdem ist das wieder am herrentag da ist bekanntlich feiertag und am freitag danach arbeiten die wenigsten und dann folgt ja auch schon das we. also eine planung ist da schon machbar und wenn anfang januar in den betrieben die urlaubslisten herumgehen dann trägste einfach am freitag nach herrentag urlaub ein und fertig ist
wenn das denn so einfach ist...
naja, geplant isses schon, mal seh\'n, ob\'s sich auch verwirklichen lässt...
(- so weit (300km) isses ja gar nicht bis dahin... )
Ich geb da Wolfe schon recht, in so einer langen Zeit, kann noch so einiges passieren. Aber angedacht hatte ich es auch, mal nach Suhl zum Treffen zu kommen. Wir werden sehen............................
also ich habe zwar interesse , weiß aber nicht ob ich es mit meinem schein und der 105´er sr schaffe bisdahin und vor allem ist die sache bei uns inner backstube das nur immer 1 azubi im monat mindestens 1 woche frei bekommt!
Gruß
Thorsten
Würde auch kommen wenn ich vertrauen in mei süße hätte (s51b1-3) das sie auch durchhällt 260 km... Aber ich denke ich schließ mich an und klaro sollte man das jetz schon ein wenig organisieren! EIN WENIG!
Bin natürlich auch wieder dabei
:smokin:
na ist doch schonmal ein anfang
@ rekord-b was anderes hätte ich von dir auch nicht erwartet
auf unserem Simsontreffen in Bayerisch - Schwaben war die Veranstaltung zum Herrentag auch ein Thema, aber wie bereits Wolfe und Schnucki anmerkten, ist es noch ein wenig zu früh um feste zusagen zu machen.
Geplant ist eine Teilnahme der Bayerischen - Schwaben, Allgäuer und Württemberger (ich meine die auf unserem Treffen waren).
In wie weit sich die Wünsche realisieren lassen.....schaun mer mal....
weiß noch nicht, ich würde vielleicht mal mit der großen vorbeischauen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!