70xxx - Simson Bikertreff Stuttgart, Fellbach, Lubu und Umgebung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mit Montags muß ich noch schauen, da wir demnächst \'nen neuen Dienstplan bekommen. Außerdem haben am Montag viele Kneipen zu, jedenfalls von denen, die ich so kenne.
    Gruß
    Eike

• Je nach Wetter würd ich sagen und nicht so viel Innenstadt Ampelhopping.
    Das hat mich heut schon ziemlich genervt. Ansonsten war es eine nette Party mit einer Menge netten fahrbaren Untersätzen.

Ich würd auch gern ein Bild reinsetzen, aber die sind alle größer als 100 kb und ich hab keinen Plan, wie ich sowas komprimieren kann.
    Bin sozusagen ein elektronischer Grundschüler

sus

• Wenn Du eine CD mit den Bildern erstellst dann setze ich ein paar online.
    Wir sollten uns weiter um einen Schraubertreff(-platz) bemühen. Irgendwo wird es doch eine alte ungenutze Scheune geben...

Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

• Wenn Du mal wieder zur FH fährst, kannst Du Dir ja mal die stillgelegte Tanke in Mettingen anschauen und evtl. mal nachfragen.
    Ich fahre mal am Montag zum ehemaligen Sony-Areal und frage dort mal nach.

• So SUS war heute kurz bei mir und hat die Fotos vorbeigebracht die am Sa bei der Ausfahrt gemacht wurden.
    Tata...:
    1 Bild: Aufstellung in Esslingens Innenstadt
    2 Bild: SUS Schwalbe
    3 Bild: Startaufstellung

Simson ist ein Virus 8|

• hallihallo

wo krieg ich denn am besten ne günstige Tachowelle her?? meine hats glaub ich erwischt.

@merci:
    hasch dich exmatrikuliert oder hat deine Schwalbe Vogelgrippe??

• Ich werde im laufe der nächsten Woche ein paar Ersatzteile bestellen. Wer Teile braucht soll sich melden, ich werde es dann mitbestellen.

Gruß

Simson ist ein Virus 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!