Alter die Farbe sag jetzt nicht das das noch n metallic Lack ist.
Alter Hammer geil von dieser Farbe hab ich immer gesprochen das die auf ner S51 etc. mal richtig geil aussehen muss.Und siehe da.
Fetter Respekt auch von mir sieht hammer geil aus.
Mfg Patrick
Meine Straßenkarre
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
klasse :eek: echt super optik. nicht versaut und verbastelt, schön gepflegt. hast du den geber des digitachos in wagenfarbe? wenn ja dann nicht schlecht.
sieht mal richtig lecker aus. Aber: bitte die hupe noch verstecken, die bowdenzüge ein wenig ordnen, drehzahlmesser auch anschließen wenn er schon dran ist, schutzblech vorn noch ein wenig runter,eventuell schwingenschutzblech hinten, kabel noch ein wenig verstecken. könntest ja auch mal den herzkasten in wagenfarbe lackieren.
sonst is das ding schon richtig schmuck. muss leider zugeben das es eine der schicksten s51 mopeds aus dem forum ist. solltest dich zum voting anmelden.
MfG Willmore
Edit: 100Pluspunkte für die i streben. is mir gerade als verbesserung durch den kopf gegangen, aber die hast du ja schon.
-
Bin ja froh das sie euch gefällt!
@ Wilmore: Das is leider kein Drehzahlmesser aber ein in den Tacho eigebautes Thermometer was die Zylindertemperatur angibt.
-
hey, ich finde die sieht richtig gut aus. Auch der Auspuff passt gut dran, ist halt geschmacks sache.
-
Sieht gut aus und das sag ich nicht oft zu aufgebauten Straßenkarren, weil ich mehr auf Enduro stehe. Würde aber noch hinten ein Schutzblech ranmachen.
-
Echt cool was hast ausgegeben!!!!!
Was hast unter der haube :f_laugh: (zyli).Mfg richi
-
Nicht schlecht, aber ein größeres Bild wäre nicht schlecht.
So wie ich erkenne, wurde der Obergurt geändert.
Ich finde das es bei einer Strassenkarre nicht Not tut :smile: -
-
geiles Möp!
wenn ich fragen darf, wie isn der RAL Code für diese geile Farbe!?
-
Hab an optiksachen und neuteilen 500€ reingesteckt und dann hab ich mir noch nen 60ccm 2k bestellt.Schwingschutzblech ist auch schon lackiert weis nur noch nicht genau wie ich das mit der Halterung mache aber mir wird schon was einfallen.
Simbo: RAL Code weiß ich nie, müsst ich mal den Lackierer fragen.
-
wäre nett wenn du mal nachfragen könntest.
Demnächst Gibt es ein tutorial zum Thema schwingenschutzblech auf http://www.simson-portal.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!