was für n dreckstag!!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• naja, meine schwarze war ja nie fertig! wirst schon sehen in dieskau, da mach ich doch rogätz platt (ins chönheit) :biglaugh: :glowface: :rolleyes:

du musst aber zugeben das der rahmen nich grad top lackiert war. und da hat das klebeband wirklich nich gestört! das geht bei dir auch besser junge! so muss id ebdue aussehen: :lickout: und nich wie jetzt: :_shoot:

wenn du verstehst was ich meine^^.

jan, machste sonntag die ausfahrt zum petersberg mit? musste ma blume fragen, der weiß näheres (nick:\"blume2000\").

ich weiß, vorallem die :teufel: -maschine :f_laugh:
    den Rs hab ich gar nich mehr drinne und den renn r auch ncih mehr (regen-->rost). wird eh verkauft *hehe*. da kommt sowas dran:

BILD

-SR50 Comfort --> verkauft!
    -S50 B ---> zurückgekauft^^
    -S51 B2-4 --> alltagsbude
    -KR51/1 --> alltagsbude (schön tief)
    -S51 --> vollcross-umbau (zur zeit zerlegt)
    -MZ ETZ150 --> *ohne worte*

• Beule:

1.: haha! deine schöna als die von rogätz :biglaugh: !!!!
    2.:lies nochma mein beitrag üba dir (\"das war nur n farbtest\")! ich weiß, das der rahmen scheiße lackiert war!!!
    3.: reg dich nich über mein klebeband auf!!! ich sag nur:kabelbinder am vergaser und als AUSPUFFHALTER!!!
    4.:wie soll ich denn mitkommen, wenn meine möchtegern-harzringbude nich läuft???
    5.: n LT-LEO?
    ARSC*!!!!!!!

weeste wat!?!? ich tausch höchstwahrscheinlich meinen SR gegen ne 70ccm S51 (schwarz-met., m-lenker, abgedrehte naben,....!!!) :biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh:

6.:friss keinen gelben schnee!!!

S51:Crossumbau; Sie läuft! bald mit Vollcrossmotor!
    SR50: R.I.P. (noch!) 70/4K!
    BC BoB 51: in working process!!! maybe mit Vollcrossmotor!
    Rasenmäherumbau: WeedEater (mit Vollcrossmotor!)

Simson-Team-Wolfen

• ey, wenn mir die auspuff halterung reißt fahr ich bestimmt nich ohne auspuff heeme und hab den halt mir kabelbinder etwas fixiert. und ich hatte auch kein boch mein mopped aus halle abholen zu lassen, der kabelbinder hat top funktioniert! als ich heeme war hab ick ja dit wieda umjebaut...!

-SR50 Comfort --> verkauft!
    -S50 B ---> zurückgekauft^^
    -S51 B2-4 --> alltagsbude
    -KR51/1 --> alltagsbude (schön tief)
    -S51 --> vollcross-umbau (zur zeit zerlegt)
    -MZ ETZ150 --> *ohne worte*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!